• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Vita: Bis zu 40 Prozent günstigere Download-Spiele?

Tja also das glaube ich erst wenn ich es sehe. Den auf der PS3 ist das Gegenteil der Fall. Aktuelles Beispiel das neue Rayman. In der Schweiz krieg ich das beim Gameshop meines Vertrauens für 68.- CHF. Und was kostet es Online ? 99.90 CHF!!! Na gut ich hab den Vorteil das ich kein Spiel zuhause habe das ich weiter verkaufen könnte, also das ist natürlich schon ein Vorteil oder? :-)

40% billiger? Das bezweifle ich. Ich tippe mal es werden nur ein oder zwei euro Unterschied sein mehr auch nicht.

40 % wären iwie stark übertrieben - ich will zwar sparen, aber auch die hüllen haben :!

Wäre ja wohl auch mal angebracht dass er Download wo man nichts in der Hand hat ein ganzes Stück billiger ist.
Nur befürchte ich dass das den Downloadmarkt weiter antreibt. Was ich sehr schlecht finden würde.

Ich bin sogar bereit 40 % mehr für die Retail Version auszugeben. Ich will diesen Downloadmarkt nicht unterstützen. Mir ist es wichtig ein festes Medium in meiner Hand zu halten, wenn ich schon Geld dafür ausgebe.

Wenn das wirklich so sein sollte werden Games in digitaler Form deutlich interessanter.
Aber bis zu 40 % ist auch eine ziemlich schwammige Aussage.
So könnte es auch sein das 1-2 Games 40 % billiger sind und der Rest das gleiche kostet wie die Retail Fassung.

Fänds viel sinnvoller die Downloadversionen preislich an den Retailmarkt zu koppeln...
Ich kaufe keine Spiele am Release-Tag. Eher ein halbes Jahr später für den halben UvP.
Da bringen mir die Dinger keinen Vorteil. ^^
Auch wenn das definitiv die Lösung mit weniger unnötigem Plastikschrott ist.
Netter Schritt, der in die richtige Richtung geht, mich persönlich aber nicht weiterbringt. ^^

kommt die vita nich zu weinachten in japan auf den markt ?

und wolltet ihr von der ga nicht pünktlich eine einkaufen, um ein review der konsole zu zeigen ?#

ich hoffe das klappt noch :>

Da dieses Prinzip bereits für Sonys PSP-Handhelds umgesetzt wurde, ist allgemein bekannt.
Was ist denn nun bekannt? :D

Download-Spiele sollten meiner Meinung nach billiger sein als die gleichen Spiele aus dem Laden mit Datenträger, Heftchen und Hülle. Für Leute, die komplett auf Downloads umgestiegen sind, wären die (bis zu) 40% Ersparnis eine tolle Sache. Mal sehen, was daraus wird. Ich würde dennoch erst schauen, was die Version aus dem Laden mit sich bringt. Manche Spiele will man dann doch viel lieber im Regal stehen haben.

Wenns stimmt, wäre es wirklich ne coole Sache. Wenn es dann auch noch preislich bei den stationären Konsolen so aussehen würde, wäre das noch besser.

Aber im Moment, sind normale Retail Versionen, die noch interessantere Option für mich.

Zurück