• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation3 kostet 50 Euro weniger

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Naja ist ja schon mal nen kleiner anfang. 45€ (Wegen Versand) sind ja auch knapp 90 DM gewesen. Da könnte man sich nen spiel seiner wahl noch dazu nehmen. :)

andere möglichkeit

evtl. wird ja sony mit einer preissenkung warten, bis ein 120 gb modell für den europäischen markt bereit steht. zumindest hat ja der sce-europe chef gemeint, dass eine steigerung der festplatte um 20 gb, nicht ausreichend sei.
mir würde eine ps3 mit 120 gb natürlich auch mehr gefallen ^^

Gilthwar schrieb:
evtl. wird ja sony mit einer preissenkung warten, bis ein 120 gb modell für den europäischen markt bereit steht. zumindest hat ja der sce-europe chef gemeint, dass eine steigerung der festplatte um 20 gb, nicht ausreichend sei.
mir würde eine ps3 mit 120 gb natürlich auch mehr gefallen ^^

ja mir auch ^^

Soviel kostet die bei uns aber schon ne ganze Weile.Mich würde mal die Händlerspanne interessieren...

Tja genau das was ich gedacht habe um die 50 euro aber wen man mich fragt auch richtig so keine 100 euro billiger oder mehr.

50 Euro Preissenkung wäre schon mal was, zwar nicht die Welt, aber immerhin;). Sony muss die Kiste ja billiger machen, da offensichtlich es viele Leute nicht ganz einsehen für ne Konsole 599? zu zahlen, obwohl der Preis eigentlich objektiv gesehen in Ordnung geht. Ne 120 Gig HDD brauch ich im mom noch nicht u wenn dann kauf ich mir selbst eine u bau diese dann ein oder hau mir ne externe dran, ist doch alles kein problem:). Finde das Modell mit 80GB auch nicht unbedingt so wunderbar, ist nett, wenn man 20 GB's mehr hat, aber das war's dann auch schon.

Zurück