Plugins etc.

TonyBuxe

Erfahrener Benutzer
Moin, ich weiss jetzt nicht ob schon ein Thread existiert o.ä., ich versuchs einfach mal.:D

Und zwar folgendes: Ich wollte mit der PS 3 online gehen, auf Cynamite.de, kein Problem. Als ich den Button mit PS 3 bzw. Community anklicken wollte waren die nicht da! :( Muss ich irgendwelche Programme downloaden oder Einstellungen verändern?:confused:

Auf einer anderen Internetseite wollte ich ein Video ansehen, ging auch nicht. Es kam ne Meldung, weiss allerdings jetzt nicht mehr was da stand !:confused:

Kann mir da jemand helfen oder sagen wo ich die Lösung dafür finde ???:hoch:

Das mit der Meldung war wahrscheinlich: "Möchten sie das Plugin auf dieser Seite ausführen?" Wenn du auf "Nein" geklickt hast ist es kein Wunder, dass du das Video nicht sehen konntest. Das Plugin ist eine Art Flash-Movie. Werbung, wie hier auf Cynamite ganz oben (bei mir steht immer play vanilla oder Werbung für Spiele und andere Software) zu sehen ist, ist ein Plugin. Also einfach Plugins erlauben, dann müsste sich auf der Seite wieder alles bewegen und du kannst dann wahrscheinlich auch dein Video sehen:) .

Ich habe keine PS3, aber kann es nicht sein, dass der PS3-Browser in der aktuellen Version JavaScript (und somit das Menü oben auf der Seite) nicht unterstützt?

LarZ_VegaZ schrieb:
Das mit der Meldung war wahrscheinlich: "Möchten sie das Plugin auf dieser Seite ausführen?" Wenn du auf "Nein" geklickt hast ist es kein Wunder, dass du das Video nicht sehen konntest. Das Plugin ist eine Art Flash-Movie. Werbung, wie hier auf Cynamite ganz oben (bei mir steht immer play vanilla oder Werbung für Spiele und andere Software) zu sehen ist, ist ein Plugin. Also einfach Plugins erlauben, dann müsste sich auf der Seite wieder alles bewegen und du kannst dann wahrscheinlich auch dein Video sehen:) .

Ich habe auf "JA" geklickt, soviel wusste ich auch, bzw. habs auch ausprobiert :D . Aber bei mir zeigt sich die komplette Leiste mit HOME, PC; PS 2, PS 3, PSP etc. nicht an. Deswegen komme ich eben gar nicht zum Community-Bereich usw. Alles andere wird einwandfrei dargestellt.
Auch ist der allgemeine Seitenaufbau sehr langsam, trotz DSL 16000. Am PC superschnell, auf der Konsole ziemlich langsam. Könnte das auch an einem 10 Meter langen Patch-Kabel und einer ca. 8 Meter langen Netzwerkleitung liegen? Das wäre für mich die einzige Erklärung für die "Geschwindigkeit", aber nicht für einen unvollständigen Seitenaufbau!!!:confused:

Anplak schrieb:
Ich habe keine PS3, aber kann es nicht sein, dass der PS3-Browser in der aktuellen Version JavaScript (und somit das Menü oben auf der Seite) nicht unterstützt?

Das wäre eine Erklärung, aber wie kann ich das ändern, oder müsste ich da auf ein Softwareupdate warten (sofern es je kommt)?:confused:

TonyBuxe schrieb:
Das wäre eine Erklärung, aber wie kann ich das ändern, oder müsste ich da auf ein Softwareupdate warten (sofern es je kommt)?:confused:

Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen.
Vielleicht bekommst du eine Lösung für dein Problem auf der offiziellen PlayStation-Seite.

Ich kann mir aber nur vorstellen, dass, wenn die PS3 JavaScript tatsächlich nicht unterstützt, du auf ein Firmwareupdate warten müsstest.

Dank Dir, werds da mal probieren, aber ich glaube das da nur ein Update Abhilfe schafft.:(

Zurück