• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokémon Go Fang-Event: 3-Milliarden-Ziel erreicht - jetzt ist Porenta freigeschaltet

DavidMartin

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Go Fang-Event: 3-Milliarden-Ziel erreicht - jetzt ist Porenta freigeschaltet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon Go Fang-Event: 3-Milliarden-Ziel erreicht - jetzt ist Porenta freigeschaltet

Tja, ich habe langeweile und du keinen Humor. Außerdem, wo rege ich mich auf? Die Frage kam eher in dem Sinne davon das ich die Genialität von Pokemon Go wohl nicht verstehen kann. Kein Grund so Salzig zu sein.

@ Ronin - Have Fun. :cool::hoch:

Tja, ich habe langeweile und du keinen Humor. Außerdem, wo rege ich mich auf? Die Frage kam eher in dem Sinne davon das ich die Genialität von Pokemon Go wohl nicht verstehen kann. Kein Grund so Salzig zu sein.

@ Ronin - Have Fun. :cool::hoch:

1. Es ist Pokemon!!!
2. Man bewegt sich
3. Man lernt viele Leute kennen

Es ist fast wie ein MMO im Reallive. Es ist ein cooles gefühl mit über 20 Leuten durch die Stadt zu laufen und Raids zu machen, auch wenn noch Gameplaytechnisch viel getan werden muss.

Zurück