• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokemon Schwarz & Weiß: Das sind die legendären Pokemon

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Find ich cool. Das Pokemon-Design wird immer erwachsener... die beiden sehen sich nur zunehmend ähnlicher...

Für den DS (i) oder den 3DS??
Oder für beide? (wie damals als der GBC aufkam):confused:

den leuten gehen bald die farben aus xD
na mal sehn wie der teil wird

den leuten gehen bald die farben aus xD
na mal sehn wie der teil wird

hahaha...
Genau.^^
Pokemon ist für mich eh nicht mehr so interessant.
Pokemon Rot, Blau und Gelb habe ich noch sehr gerne gezockt.
Aber bei den nachfolgenden teilen, hat das Interesse schon nachgelassen.

Mir gefallen die beiden aktuellen Poke´s auch. Schwarz steht für Das Böse und Stärke, Weiß für das Gute und Hilfsbereite. Ein Fixierpunkt in dieser Form fehlte mir bei den letzten Versionen.

Zwei neue Pok´s,aha das heisst 2 neue Spiele für meinen Sohnemann (die natürlich Papa kauft) .
Was soll´s,hat auch der Papa wieder was zu tun. Ich frage mich bloss,sind Big N die Edelstein-Bezeichnungen ausgegangen? :D

Pokemon Kristall war der beste Teil ;), das zocke ich heute noch auf meine Handy ;) Emu sei dank =)... aber der rest interessiert mich einfach net

Leider nur eine große Neuerung die find ich eigentlich mikrig, kann ja aber auch sein das Game ein Special Feature auf dem Nintendo 3DS hat, halt wegen dem 3D.

das hört ja auch nie auf mit den pokemons.
irgendwann müssen die doch auch mal aus der mode kommen.

Ich persönlich habe nur ein Pokemon Spiel und das reicht auch, da es ja sowieso fast nie große neuerungen gibt. Wenn man eins hat, hat man eigentlich alle.

Ich dachte doch immer das ihnen die Farben doch schon ausgegengen sind? Naja, Violet fehlt noch. Aber langsam könnte man Pokemon auch wieder gut sein lassen...

Pökelmohn... Kann man das essen???:confused:

naja weiß nich glaub eher nich ^^

also ich muss sagn ich freu mich wie immer rießig Pokemon is für mich einfach der knaller
hab echt jede Version : )

ahhh ich kann mich noch erinnern wie ich damals meine Rote Version bekommen hab das war geil schön auf dem Game Boy gezockt und dann mit meinen Freunden getauscht ^^

kann sich noch jemand an den Misingno cheat erinnern das war der Knaller einfach mal so 100 Sonderbongbongs^^

hach pokemon, das erinnert mich jetzt irgendwie an meine kindheit vor 10 jahren^^

wow als als Pokemon fan sag i nur geil die Pokemons bewegn sich im Kampf : )
naja mal guckn 3D grafik kommt auch nich schlecht rüba im großen und ganzen:

ich bin gespannt und freu mich drauf! ^^

Zurück