POP Station...

son schrott

na ich würd ma sagen, dass das von nem xbox fan gemacht wurde...:D ...

sowas sollte man mal über die 360 machen...
 
wow

echt jetzt? das ding gibs wirklich? kann ich mir net vorstellen...:huh:
 
Ragnarok schrieb:
echt jetzt? das ding gibs wirklich? kann ich mir net vorstellen...:huh:

doch gibts...
du kennst sicher diese billigen "minigames" was sie dir abundzu bei mcDonalds in kiddy-menü reintun (wer das noch isst ^^) und genau so ein LCD display hat die POP Station ^^
ich hab das ding schon mal bei ebay gesehn ^^
war schon auf 50 euro ^^^^^^
 
oh man...

wie kann man nur auf so ein teil stehen? :uff:

das is doch geldverschwendung... 50 € für so ein scheißteil... da kannste dir aber ein paar bessere spiele für die psp kaufen... von denen haste mehr was... ;)
 
Ragnarok schrieb:
wie kann man nur auf so ein teil stehen? :uff:

das is doch geldverschwendung... 50 € für so ein scheißteil... da kannste dir aber ein paar bessere spiele für die psp kaufen... von denen haste mehr was... ;)
^

denkste ich kauf sowas ?
also echt ^^
 
pop vs. psp

nee man, nur wenn man sich so ein teil kaufen würde, wäre man schön blöd...

ich glaub, KEIN anständiger gamer würde sich so ein teil kaufen... sorry wenn es so rüber kam...
 
Ragnarok schrieb:
nee man, nur wenn man sich so ein teil kaufen würde, wäre man schön blöd...

ich glaub, KEIN anständiger gamer würde sich so ein teil kaufen... sorry wenn es so rüber kam...

nene kam eh normal rüber...
wollte dich nur n bisschen ärgern :D *lol
naja, aber ich wür mir son dreck nicht mal besorgen wenn es nur 10 cent kosten würde :rolleyes:
 
Garrador schrieb:
naja, aber ich wür mir son dreck nicht mal besorgen wenn es nur 10 cent kosten würde :rolleyes:

Also wenn ich es um 10 Cent kriegen könnte, würde ich es schon kaufen, besonders weil ich es danach mit 49,90€ Gewinn weiterverkaufen könnte. ;)

Aber gut, zum Thema:

Interessantes Video, amüsant fand ich den Kommentar
"It features an array of Playstation-similar buttons, most of which don't actually do anything."

Aber dieses Ding würde ich wirklich nur kaufen, wenn sich der Weiterverkauf lohnen würde. Spielen würde ich damit sicher nicht. Allein schon die Musik schmerzt in den Ohren.
 
So was behindertes hab ich noch nie gesehen echt *kotz*
elcher Idiot hat sich das im Video gekauft :uff:
 
@ ryu

nen ami wahrscheinlich... :D ... des ding is echt bescheuert... wer so sich sowas ausgedacht hat, gehört auf den elektrischen stuhl... :D
 
Zurück