• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Popcorn zu teuer?!

Also bei uns sind eben die ganzen Kinos damals neu gebaut worden. Kann natürlich sein das der Betreiber die Pacht zahlt. Das hab ich mir eben einfach so gedacht.

Und das mit den Filmen, daran hab ich auch nicht gedacht, deswegen finde ich die Preise garnicht mal soo schlimm weil eben viele das drumherum nicht beachten.

Bor ja, als ich das letzte Mal im Kino war wollte ich mir Popcorn holen, aber da hat eine kleine 200g Tüte 5Euro gekostet.
Find ich vollkommen überzogen.

Bor ja, als ich das letzte Mal im Kino war wollte ich mir Popcorn holen, aber da hat eine kleine 200g Tüte 5Euro gekostet.
Find ich vollkommen überzogen.

Kinopopcorn finde ich eklig, das schmeckt bei uns nicht so. Selbst das Popcorn in der Lanxess Arena ist grottig.

Ich bevorzuge immer unser Popcorn wenn die Kirmes vor der Haustüre ist. Da gibt es einen Stand mit endgeilen Popcorn. So ca. 400 gr oder mehr für 5,00 € schmeckt so genial noch nach Vanille.

Naja das Kinopopcorn ist halt scheinbar nur Industriepampe.
Ich kauf mir gerne das aus dem Rewe was man in die Mikrowelle stecken muss, dass ist der Hammer.

Das hab ich noch nie versucht. Ich hab sogar so ne Popcornmaschine, Nachteil aber bei dem Ding ist, das man die süsse Version nicht so einfach hinbekommt und ich mag halt lieber die süsse Version als die salzige.

Gesehen hab ich das schon oft, aber nie gekauft. Muss ich mal die Woche gucken und lesen ob es auch rein ist ob ich das futtern darf. :) Danke für den Hinweis. :hoch:

Gesehen hab ich das schon oft, aber nie gekauft. Muss ich mal die Woche gucken und lesen ob es auch rein ist ob ich das futtern darf. :) Danke für den Hinweis. :hoch:
Ja stimmt, bei Dir ist das mit der Esserei ja nicht so einfach.
Hoffe das der Tipp auch gut war und Du Dir das Lecker Zeug einwerfen kannst.:):hoch:

Das Popcorn bei uns im Kino ist echt der Hammer. So wie es sein sollte: echt süß. Von der großen Portion wird man auch satt aber teuer ist sowas im Kino eigendlich fast immer. Es gibt aber meist so Sparpacks. In kleineren Kinos ist es meist noch was billiger.

Also ich hab letztens gedacht die wollen mich ausrauben.
Die wollten doch tatsächlich 4,50€ für ne kleine Tüte Popcorn, dass ist die hälfte von dem was mich die Karte gekostet hat.
Geschmeckt hat es auch nicht, also für mich wirds im Kino kein Popcorn mehr geben.

Zurück