• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Portal 2: Valve verrät Infos zu Steamworks für die PS3

Also die Vorteile klingen ja wirklich mal überzeugend.
Wenn es so wirklich top funktioniert, dann wünschte ich mir Steam auch für weitere Spiele.

Das ganze, spricht aufjedenfall für die PS3 Version.
Sind schon nette Feautures.

Freu mich schon mit nem PC-zockenden Kumpel übers Web zu koopen. :)

ohha ein völlig neuartiges konzept: man hat eine plattform welche gleichermaßen für eine konsole und den pc zur verfügung steht und bei einem bzw wenigen spielen dann sogar das miteinander spielen erlaubt...
ich bin nur gespannt wann die leute wieder erkennen dass steam nicht wirklich toll ist und es auch nie war und vermutlich auch demnächst nicht sein wird^^ und das geflame von wegen ohha steuerungs unterschiede das eine kann des besser und so weiter xD

ohha ein völlig neuartiges konzept: man hat eine plattform welche gleichermaßen für eine konsole und den pc zur verfügung steht und bei einem bzw wenigen spielen dann sogar das miteinander spielen erlaubt...
ich bin nur gespannt wann die leute wieder erkennen dass steam nicht wirklich toll ist und es auch nie war und vermutlich auch demnächst nicht sein wird^^ und das geflame von wegen ohha steuerungs unterschiede das eine kann des besser und so weiter xD

Steam ist geil. Soetwas wie fehlgeschlagene Installationen und Updates kenne ich seither nicht mehr.

Zurück