• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Portal-ohne Orangen aus dem Obstladen

gimli2005

Benutzer
Hallihallo erstmal

habe jetzt schon viel von dem Spiel Portal gelesen und in der PCPP waren sie auch davon angetan...

Leider habe ich es bisher nur in der Orangebox gesehen, bin keine 18 und sehe auch nicht so aus,
darum wollte ich fragen ob man sich das Spiel auch einzeln kaufen kann ....

Gruß gimli

Hallihallo erstmal

habe jetzt schon viel von dem Spiel Portal gelesen und in der PCPP waren sie auch davon angetan...

Leider habe ich es bisher nur in der Orangebox gesehen, bin keine 18 und sehe auch nicht so aus,
darum wollte ich fragen ob man sich das Spiel auch einzeln kaufen kann ....

Gruß gimli

also, über steam ist es möglich, sich nur portal zu kaufen(19,99$).
Ob das jetzt im normalen handel auch möglich ist, könnte ich mir nicht vorstellen.

Machs nicht

Die Orange Box kostet wahrscheinlich 45.99 und wie der Herr über mir geschrieben hat kostet Portal 19.99 . Aber in der Orange Box hast du auch noch Portal Team Fortress 2 Half Life 2 Episode 1 und 2 . Wenn du mich fragst lässt du es am besten deine Eltern oder vielleicht einen älteren Freund besorgen

Die Orange Box kostet wahrscheinlich 45.99 und wie der Herr über mir geschrieben hat kostet Portal 19.99 . Aber in der Orange Box hast du auch noch Portal Team Fortress 2 Half Life 2 Episode 1 und 2 . Wenn du mich fragst lässt du es am besten deine Eltern oder vielleicht einen älteren Freund besorgen

Dann würde der Freund oder die Eltern gegens Gesetz verstossen! Man darf keine Jugenfreiespiele an kleiner Kinder weiter geben!;) So ist nunmal das Gesetz!

danke für die schnellen Antworten.. wenn ich wenigstens 16 wäre könnte ich mir das mit den Freunden überlegen, aber es geht mir ja wirklich nur um portal :-)

Dann würde der Freund oder die Eltern gegens Gesetz verstossen! Man darf keine Jugenfreiespiele an kleiner Kinder weiter geben!;) So ist nunmal das Gesetz!

Nur teilweise richtig, wenn die Eltern meinen, ihr Kind kann es locker vertragen/ist vom geistigen Alter her schon so weit, dürfen sie ihm auch ein Spiel geben, was von der Einstufung über seinem Alter ist. Und Portal dürfte nun wirklich nicht der Grund für den roten Stempel auf der Packung sein...

oh das wusste ich nicht, ich dachte das die eltern sich trotzdem strafbar machen..

Zurück