Post 2

Ironiker

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
mein Jurs Studium ist soweit fertig, d.h. ich habe das erste Staatsexamen bereits erfolgreich hinter mich gebracht. Es war ein hartes Stück Arbeit, aber es hat sich und wird sich noch viel mehr lohnen, als dass ich es jetzt fassen kann.

Ich hatte immer das Problem, dass ich 3, ja eigentlich sogar 4 Dinge kombinieren musste. Zum Einen das Studium. Das nimmt viel Zeit in Anspruch. Bis ich irgendwann sozusagen den heiligen Gral fand. Zum Anderen dann meine Leidenschaft - das Videospielen. Naja, damit steh ich bestimmt nicht allein auf weiter Flur. Dann noch mein Hobby: Kraftsport!!! Irgendeinen Ausgleich braucht ja jeder ;)

Zu guter letzt natürlich meine Freundin - Anja, die allerdings inzwischen nicht mehr vorhanden ist...
 
Das kommt schon eher an einen Blog heran als das von vorher.

Aber ehrlich gesagt würde ich mir von einem Jura Studenten doch einen bisschen umfangreicheren Blog vorstellen.Könntest ja aus deinem Alltag oder so was ähnliches in die Richtung ausführliches erzählen was du so machst dort genau usw.

Das wäre dann zb. ein klasse Blog.Überlege es dir mal ;-)
 
Öhm .. ja.
Scheint ja sehr interessant zu sein, dass Jura Studium .. *gähn*
 
scheind doch interesand zu sein schreib doch bitte mehr drüber .lg toni
 
Also.. was ist daran bitte über Interessant?
JEDER muss Beruf (oder eben Studium) und Freizeit unter einen Hut bekommen. Nicht nur Jura Studenten.. Darf ich jetzt auch 'nen Blog schreiben? "Ich studiere auch, ist ganz nett aber auch anstrengend. Ich muss ja lernen, und dann hab ich noch Hobbies und eine Familie. Das ist sehr schwierig."

Schreib doch mal detaillierter! Warum studierst du Jura? Was gefällt dir daran? uswusw.. da ist doch mehr drin!
 
Mei Du hast es ja so schlimm und so schwer in Deinem Studium und Leben.

Das ist Jammern auf grossem Niveau.

Die 4 Dinge die Du kombinieren musstes san ja wohl der Witz schlecht hin. In erster Linie ist zwar das Studium wichtig, klar, aber dann zu jammern das man das kombinieren muss mit zocken und Krafttraining, das ist doch ein Witz.

Da hat so mancher Familienvater oder Mutter gar mehr an der Backe, als über das was Du Dich hier so auslässt.

Zum Thema Freundin sag ich mal lieber nichts und denk mir mei Teil.
 
Ah achso.. na, dann habe ich wohl den Trend verpasst! Wobei ... ich glaube bei Taff war das grad Thema .. also in dem Sinne ..

lg,toni.
 
dann ist er der schlechteste punktejäger den ich jeh gesehe habe seit 2007 angemeldet und erst lvl 13 da war ich ja in meiner anfangs zeit en besserer punkte jäger ^^

ich will den user jetzt nicht in schutz nehmen ist mir nur so aufgefallen der blog ist und bleibt crap
 
Zurück