• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Postal III

skorag

Bekanntes Gesicht
So Leute, habe mich dann dazu entschieden doch (vorerst) hier im Forum zu bleiben. Werde in diverse Threads allerdings nicht mehr hineinschauen!

Und jetzt mal zum Thema:

Postal III

Das Game wird für PC und die Xbox 360 erscheinen. Da es ja demnach auf der Konsole 360-Exklusiv ist habe ich es mal hier im Thread untergebracht.

Zu dem Game ist jetzt ein erstes (Gameplay-) Video erschienen:

http://www.gametrailers.com/player/22862.html

Sowie drei (etwas ältere) Screenshots sind auch vorhanden

http://www.worthplaying.com/kiwi_popup.php?img=press/247/Postal3_01.jpg
http://www.worthplaying.com/kiwi_popup.php?img=press/247/Postal3_02.jpg
http://www.worthplaying.com/kiwi_popup.php?img=press/247/Postal3_03.jpg

Schaut von der Grafik her schonmal enorm gut aus! Ich hoffe es wird von dem Stil her genauso lustig wie der zweite Teil. Den ersten kenne ich leider nicht.
Nur denke ich wird an der Brutalität des zweiten Teils etwas nach unten hin geschraubt. Nach Manhunt und jetzt der Bekanntgabe, dass selbst der zweite Teil von Condemned bereits in der Produktion gekürzt wird, sollte das eigentlich klare Sache sein.
Wobei ich den Vorgänger nicht übertrieben Brutal fand. Es passte halt zu dem Game.
Die Waffen scheinen genauso genial zu werden, und das Blutbad scheint, wie bereits gesagt (leider) beseitigt zu sein.
Ich denke die 3rd-Person-Perspektive ist nur vorläufig, bzw. hoffe ich dies. Oder man wird im Spiel umschalten können, denn ich persönlich würde Postal lieber in der Ego-Persektive spielen.

Erscheinen soll das Game *afaik* 2008 und ist schon jetzt eines der Most Wanted meinerseits für das nächste Jahr.
Einem weiteren Top-Hit steht also nichts mehr im Wege. Auch wenn wohl wieder einmal nur der Weg (der Klick) zum Importhändler bleibt.

Also, lasst das Diskutieren und Infos sammeln beginnen! :)
"Would you please sign my petition?!"
:D

Falls schon ein Thread vorhanden sein soll kann dies hier verschoben bzw. gelöscht werden ! Habe allerdings nichts bezüglich Postal III hier im Konsolenforum gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das sie etwas mehr Abwechslung ins Spiel bringen. Der zweite Teil (den ersten kenn ich auch nicht) war anfangs ganz lustig, wurde aber immer langweiliger.

skorag schrieb:
So Leute, habe mich dann dazu entschieden doch (vorerst) hier im Forum zu bleiben. Werde in diverse Threads allerdings nicht mehr hineinschauen!
Darf man fragen wieso:confused:

Und jetzt mal zum Thema:

Postal III

Das Game wird für PC und die Xbox 360 erscheinen. Da es ja demnach auf der Konsole 360-Exklusiv ist habe ich es mal hier im Thread untergebracht.
Da ja die ersten beiden Titel indiziert waren, gehe ich mal davon aus, das das auch hier der Fall sein wird, es sei denn es ändert sich was am Gameplay, wovon ich jedoch nicht ausgehe!
Die Grafik wirkt schon recht gut auf den Screens, doch wenn es genauso abläuft, wie der erste und zweite Teil, werde ich mit Sicherheit keinen vollen Preis für das Game bezahlen, da es einfach nicht genug Motivation hat!

Pretender schrieb:
Darf man fragen wieso:confused:
  1. Zu viele Fanboys die das MS Forum versauen
  2. Zu viele Fanboys die den Multiplattform-Bereich versauen
  3. Zu viele Fanboys die keine andere Meinung akzeptieren
  4. Zu viele Fanboys die gerne provozieren
  5. Zu viele Fanboys die immer wieder vom eigentlichen Thema abkommen und somit alle Threads, in denen ich eigentlich gerne gelesen habe, verunstalten und somit mir das Lesen keinen Spaß mehr macht.
Da ja die ersten beiden Titel indiziert waren, gehe ich mal davon aus, das das auch hier der Fall sein wird, es sei denn es ändert sich was am Gameplay, wovon ich jedoch nicht ausgehe!
Die Grafik wirkt schon recht gut auf den Screens, doch wenn es genauso abläuft, wie der erste und zweite Teil, werde ich mit Sicherheit keinen vollen Preis für das Game bezahlen, da es einfach nicht genug Motivation hat!

In dem zweiten Teil habe ich auch nur einmal komplett die ganze Story durchgespielt. Mir ging es viel mehr um den Spaß drumherum. Da es ja noch diveres Erweiterungen gab für das Game, unter anderem die mit den Taliban (Name gerade leider entfallen! :D ), fand ich das gesammte Game schon lustig! Nur eine Kampagnendauer (im zweiten Teil) von nur sehr wenigen Stunden (wenns denn überhaupt auf mehrere kam!) sollte schon überboten werden. Sonst lohnen sich die knapp 60€ nicht, dass ist wohl wahr! Sollten es die Entwickler aber schaffen eine ordentliche Spieldauer von 15 Stunden in das Game unterzubringen ist es zu 100% gekauft.
Postal ist, neben Shenmue sowie Grand Theft Auto, ein Game das ich blind kaufen würde :rolleyes:

Irgendwie ist das Game kein richtiges Postel, zumindest zeigt der Trailer nicht viel von den Postal typischen Gameplay, dazu kommt noch der Schiss vor den Altereinstufungsfutzis (die mir langsam immer mehr auf den Sack gehen). BIs jetzt ist es weder brutal noch wirklich lustig oder spannend. Grafisch mag es zwar gut sein aber das sind viele Titel die 2008 erscheinen auch.

skorag schrieb:
  5. Zu viele Fanboys die immer wieder vom eigentlichen Thema abkommen und somit alle Threads, in denen ich eigentlich gerne gelesen habe, verunstalten und somit mir das Lesen keinen Spaß mehr macht.
Tja, da ist schon was dran, doch ich denke das man auf solche Leute überall stößt und das man gar nich darauf reagieren sollte, was solche Personen schreiben, denn meistens schreiben die solche Sachen, ohne darüber nachzudenken oder aus purem Neid heraus! Einen ersten Schritt hast du ja schon wieder gemacht, indem du einen neuen Thread eröffnet hast, damit hast du wohl die ganze Sache noch mal überdacht und das ist auch gut so, denn es kommen auch wieder bessere Zeiten;)

Ghost87 schrieb:
Irgendwie ist das Game kein richtiges Postel, zumindest zeigt der Trailer nicht viel von den Postal typischen Gameplay, dazu kommt noch der Schiss vor den Altereinstufungsfutzis (die mir langsam immer mehr auf den Sack gehen). BIs jetzt ist es weder brutal noch wirklich lustig oder spannend. Grafisch mag es zwar gut sein aber das sind viele Titel die 2008 erscheinen auch.

Was erwartest du?
Das ist das erste Video zu dem Game überhaupt! Ich denke kaum das die Entwickler schon im ersten Video ihr ganzes Pulver verschiessen werden. Wo bleibt da die Spannung? Running with Scissors macht das schon, da mache ich mir gar keine Gedanken...vielmehr, wie gesagt, über die Spieldauer.
Aber ich denke vor Herbst/Winter 08 wird das Spiel nicht erscheinen, also ist ja noch genügend Zeit das in den Griff zu bekommen!
Das mit der Alterseinstufung kannst du schonmal gleich vergessen denke ich! Wie Pretender schon sagt, denke auch ich, dass das Game hier gar nicht erst auf den Markt kommt! Und wenn dann stark zensiert.

Pretender schrieb:
Tja, da ist schon was dran, doch ich denke das man auf solche Leute überall stößt und das man gar nich darauf reagieren sollte, was solche Personen schreiben, denn meistens schreiben die solche Sachen, ohne darüber nachzudenken oder aus purem Neid heraus! Einen ersten Schritt hast du ja schon wieder gemacht, indem du einen neuen Thread eröffnet hast, damit hast du wohl die ganze Sache noch mal überdacht und das ist auch gut so, denn es kommen auch wieder bessere Zeiten

In Multiplattform Foren wird man die immer wieder treffen, da ist was dran. Würde ich aber in ein "Bla"-Only Forum umziehen und es würde ein Anhänger von "Knack" auftauchen und so einen Mist verzapfen, dann würden solche Leute recht schnell gekickt werden und die beiträge gelöscht.
Naja mal sehen wie sich das hier entwickelt, aber ich ahne schlimmes
BTT bitte :D

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Zu dem Game ist jetzt ein erstes (Gameplay-) Video erschienen

Sehe ich das in dem Video richtig? Der Typ tötet Passanten mit einem tollwütigen Dachs? :huh:

Also man kann über die Gewaltdarstellung von Postal streiten (tut man ja vielerorts auch), aber eines muss man den Entwicklern lassen: Sie sind kreativ!

Aber eines ist mir negativ aufgefallen:
Es schien in der kurzen Demo nur wenige Personenmodelle zu geben, sodass man vielen Zwillingen, Drillingen etc. begegnet ist. Das bremst die Atmosphäre wohl ein wenig ein, wenn man gerade jemanden um die Ecke gebracht hat und die gleiche Person an der nächsten Ecke wiedertrifft.

Naja, Fans des Spieles (zu denen ich übrigens nicht gehöre) wird das wohl nicht stören.
Ich dachte nur, in Next-Gen-Zeiten wäre dieses Problem Vergangenheit.
Aber vielleicht ändert sich das ja noch in der fertigen Version (wahrscheinlich sogar).

Anplak schrieb:
Sehe ich das in dem Video richtig? Der Typ tötet Passanten mit einem tollwütigen Dachs? :huh:

Ja, das siehst du vollkommen richtig! :D Könnte aber auch einfach ein Hund sein, ich bin mir da nicht so sicher.

Anplak schrieb:
Also man kann über die Gewaltdarstellung von Postal streiten (tut man ja vielerorts auch), aber eines muss man den Entwicklern lassen: Sie sind kreativ!

Das sind sie auf jeden Fall! Allein wenn ich schon an die Waffen aus dem zweiten Teil denke. Scheren, Katzen als Schalldämpfer, Schaufeln, durch die Gegend pullern etc :ugly:
An Missionen gab es zwar nicht viele, aber die die es gab, die waren genial *imo

Ich denke die Kreativität werden wir auch im dritten Teil zu Postal zu spüren bekommen. Ich würde mir ja sogar eine Story wünschen, die von den Missionen her so aufgebaut ist wie die GTA Serie, Assassin´s Creed etc. Das man die Missionen also komplett selbst ansteuern kann wann man will etc.

Anplak schrieb:
Aber eines ist mir negativ aufgefallen:
Es schien in der kurzen Demo nur wenige Personenmodelle zu geben, sodass man vielen Zwillingen, Drillingen etc. begegnet ist. Das bremst die Atmosphäre wohl ein wenig ein, wenn man gerade jemanden um die Ecke gebracht hat und die gleiche Person an der nächsten Ecke wiedertrifft.

Das war auch bereits so bei den Vorgängern (bzw beim zweiten Teil)!
Ich denke es werden noch einige weitere Charaktermodelle den Weg ins Spiel finden. Es war ja wohl denke ich mal auch nur eine vorläufige Demo bzw halt eine im sehr frühen Stadium.
Doch wie gesagt gab es auch im Vorgänger nicht viele verschiedene Charaktermodelle, was dem Spielspaß, -verlauf keinen Abbruch getan hat. Man dachte sich einfach nur: "Man! Schonwieder so eine häßliche Gesichtsgrätsche! Was stelle ich diesmal mit ihm an?" :nice:
Aber dieses Problem gibt es ja in vielerlei Spielen. Auch in GTA 4 und RE 5 sehen die meisten Personen gleich aus.
Z.B In der GA in dem Bericht zu RE 5 steht unter einem Bild, dass die Gegner alle individuell gestaltet seien und sich nicht gleichen. Leider sieht man auf dem Screen dann trotzdem Zwillinge. Seltsam :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Das war auch bereits so bei den Vorgängern (bzw beim zweiten Teil)!
Ganz ehrlich, mit Postal habe ich mich bisher so gut wie gar nicht beschäftigt. Mir ist nur die Kuriosität dieser Tötungsvariante aufgefallen.

Auch in GTA 4 und RE 5 sehen die meisten Personen gleich aus.
Z.B In der GA in dem Bericht zu RE 5 steht unter einem Bild, dass die Gegner alle individuell gestaltet seien und sich nicht gleichen. Leider sieht man auf dem Screen dann trotzdem Zwillinge. Seltsam :rolleyes:
Ja, aber was man bisher so von GTA 4 (oder auch RE 5) gesehen hat, lässt darauf schließen, dass es eine große Anzahl an Charaktermodellen geben wird, sodass die Wahrscheinlichkeit, in einer Straße mehrere gleiche Leute zu treffen, gering sein sollte.
Das erwarte ich mir bei einem Spiel der nächsten Generation auch, nicht nur bessere Grafik und Physikeffekte (btw: Postal III nutzt Havok, oder?), sondern auch höhere Vielfalt.

Mag sein, dass man in Postal II ein bestimmtes Feindbild hatte, welches man oft sah und erledigte (kann ich nicht beurteilen), aber mir persönlich wäre es lieber, auf vielfältige Charaktere zu stoßen, als immer dieselben 50 oder 100 Personen umzubringen.

Übrigens, interessant wäre es auch, wenn verschiedene Leute unterschiedliche Verhaltensmuster hätten.
Also dass sie z.B. unterschiedlich reagieren, wenn man sie *hust* mit einem wildgewordenen Waldbewohner angreift. Je nachdem, wie sie gebaut sind (muskulös, schmächtig, etc.) könnten sie auf so einen Angriff anders reagieren. Also entweder um Hilfe rufen, wegrennen, versuchen, sich zu verteidigen oder sonstwas machen.
Oder gab's das schon in den Vorgängern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anplak schrieb:
Ganz ehrlich, mit Postal habe ich mich bisher so gut wie gar nicht beschäftigt. Mir ist nur die Kuriosität dieser Tötungsvariante aufgefallen.

Dann aber kaufen, marsch, marsch!
Am besten noch mit dem Add-On "Share the Pain" (Ich weiss den Namen wieder :D )

Das erwarte ich mir bei einem Spiel der nächsten Generation auch, nicht nur bessere Grafik und Physikeffekte (btw: Postal III nutzt Havok, oder?), sondern auch höhere Vielfältigkeit.

Das kann man denke ich auch erwarten von eine NextGen Game. Aber wenn man sich jetzt mal The Elder Scrolls IV: Oblivion anschaut: Dort sind auch nicht wirklich verschiedene Charaktermodelle vorhanden. Jede Rasse verfügt dort lediglich über ein paar unterschiedliche Aussehenes-Arten(?). Nur man selbst kann lediglich ziemlich viele diverse Formen annhemen.

Welche Physikengine Postal III nutzt weiss ich nicht. Ich weiss lediglich das auf jeden Fall die Unreal (3 oder wie die heißt)-Engine zum Einsatz kommen soll.

Mag sein, dass man in Postal II ein bestimmtes Feindbild hatte, welches man oft sah und erledigte (kann ich nicht beurteilen), aber mir persönlich wäre es lieber, auf vielfältige Charaktere zu stoßen, als immer dieselben 50 oder 100 Personen umzubringen.

Naja ich würde jetzt behaupten, dass in einem Game wie Postal 50-100 Personen mit unterschiedlichem Aussehen bzw Verhaltensmuster längst ausreichen würden. Das sind ja nicht gerade wenig für einen Shooter.

Wie gesagt. Es ist eine sehr frühe Version des Spiels. Ich könnte mir auch vorstellen das diese (drei-fünf) verschiedenen Charaktermodelle erstmal provisorisch ins Spiel eingebaut wurden. In der fertigen Version wird es garantiert mehrer geben. Das sollte wohl klar sein.

Apropro Waldbewohner
Habe soeben noch drei weitere Screenshots gefunden, welche ganz klar zeigen das es sich nicht, wie von mir vermutet, um einen Hund handelt. Du solltest da schon eher Recht haben.

http://www.xboxfront.de/main.php?page=610&id=1206&nid=3661&rub=0&action=vote2

Oder gab's das schon in den Vorgängern?

Also im zweiten Teil von Postal haben die Passanten entweder die Polizei zur Hilfe geholt, sie haben selber eine Waffe gezogen und geschossen bzw versucht dich mit einem Shocker zu treffen oder letzter Option: Sie rannten einfach schreiend weg! Manchmal durch eine Ladezone und dann waren sie weg oder sie blieben in dem Gebiet und haben sich in einer Ecke versteckt!
Wenns ganz krass kam haben sich die Passanten auch schonmal Nass gemacht bzw haben sich übergeben ;)
Dann haben sich die Passanten unterhalten, allerdings *afaik* ohne das man etwas hörte, sie spielten an Spielautomaten oder liefen halt einfach durch die Gegend, bzw in Häuser und Läden.
Lustig, wenn auch makaber: Wenn man Leuten den Kopf mit der Schaufel abschlug und der eigene Hund bzw eine Katze in der Nähe war, spielten sie damit :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Dann aber kaufen, marsch, marsch!
Am besten noch mit dem Add-On "Share the Pain" (Ich weiss den Namen wieder :D )
Ich werde darüber nachdenken, wenn du mir sagst, was überhaupt das Ziel des Spiels ist (und wenn ich einen PC hätte, der das Spiel ruckelfrei darstellen kann).
Einfach nur soviel Zerstörung wie möglich anzurichten, oder gibt es einen tieferen Sinn hinter dem virtuellen Amoklauf beim Postal?

Welche Physikengine Postal III nutzt weiss ich nicht. Ich weiss lediglich das auf jeden Fall die Unreal (3 oder wie die heißt)-Engine zum Einsatz kommen soll.
Oh, das überrascht mich jetzt. Was ich bisher von der Unreal 3 Engine gesehen habe, ist völlig anders als der Comiclook bei Postal.
Als Beispiele seien da mal GoW und UT 2007 genannt, die beide einen doch relativ ähnlichen Aussehen haben, wohingegen Postal eine völlig andere Richtung einschlägt mit den überzeichneten Figuren und den vergleichsweise wenigen Glanzeffekten. Ich hätte schwören können, dass die eine eigene Engine verwendet haben, oder zumindest nicht die U3E. Tja, man lernt eben nie aus.

Naja ich würde jetzt behaupten, dass in einem Game wie Postal 50-100 Personen mit unterschiedlichem Aussehen bzw Verhaltensmuster längst ausreichen würden. Das sind ja nicht gerade wenig für einen Shooter.
Von den Verhaltensmustern reicht das auf jeden Fall aus, aber bei einer solchen Zahl an Personen ist die Chance doch eher hoch, dass man mal mehreren gleichen Menschen auf einmal begegnet.
Wenn die Modelle aber, wie du sagst, dass es bei Oblivion der Fall ist, leichte äußerliche Unterschiede haben, dann könnte ich mich damit wohl auch anfreunden.

Ich könnte mir auch vorstellen das diese (drei-fünf) verschiedenen Charaktermodelle erstmal provisorisch ins Spiel eingebaut wurden. In der fertigen Version wird es garantiert mehrer geben. Das sollte wohl klar sein.
Da dürftest du ziemlich sicher Recht haben, ich zweifel auch nicht daran, dass im fertigen Spiele eine gehörige Portion mehr Charaktere zu finden sein werden.

Apropro Waldbewohner
Habe soeben noch drei weitere Screenshots gefunden, welche ganz klar zeigen das es sich nicht, wie von mir vermutet, um einen Hund handelt. Du solltest da schon eher Recht haben.
Och, anfangs habe ich auch an einen Hund gedacht (genauer gesagt an einen Blindenhund, heh), aber die Klauen und die Geräusche von dem Vieh machten mich da doch ein wenig stutzig.

Hm, Ladezonen? Es ist wohl noch nicht bekannt, ob es solche auch im dritten Teil geben wird, oder wie groß die Stadt sein wird, oder?

Anplak schrieb:
Ich werde darüber nachdenken, wenn du mir sagst, was überhaupt das Ziel des Spiels ist (und wenn ich einen PC hätte, der das Spiel ruckelfrei darstellen kann).
Einfach nur soviel Zerstörung wie möglich anzurichten, oder gibt es einen tieferen Sinn hinter dem virtuellen Amoklauf beim Postal?

Afaik, oder soweit ich mitbekommen habe gibt es nicht wirklich eine vernünftige Story im zweiten Teil. Es geht darum eine Woche aus dem Leben des Postal-Dude nachzuspielen.
Allzu hohe Anforderungen sollte das Game nicht benötigen. Anzocken solltest du es auf jeden Fall mal. Share the Pain habe ich wie gesagt auch bereits gezockt. Nur zu diesem "Apoclaypse Weekend" kann ich nichts sagen.

Oh, das überrascht mich jetzt. Was ich bisher von der Unreal 3 Engine gesehen habe, ist völlig anders als der Comiclook bei Postal.
Als Beispiele seien da mal GoW und UT 2007 genannt, die beide einen doch relativ ähnlichen Aussehen haben, wohingegen Postal eine völlig andere Richtung einschlägt mit den überzeichneten Figuren und den vergleichsweise wenigen Glanzeffekten. Ich hätte schwören können, dass die eine eigene Engine verwendet haben, oder zumindest nicht die U3E. Tja, man lernt eben nie aus.

Habe da wohl was verwechselt. Ich bin mir aber Sicher das irgendwo trotzdem gelesen zu haben!
Laut dieser Site: http://www.gopostal.com/pr/postal3.php
verwenden die Entwickler in dem Game die Source Engine.
Der zweite Teil basierte auf der Unreal (1?) Engine. Ich suche mal weiter. Ich bin mir ziemlich sicher irgendwo gelesen zu haben, dass Postal III mit der Unreal 3 Engine laufen soll?!

Och, anfangs habe ich auch an einen Hund gedacht (genauer gesagt an einen Blindenhund, heh), aber die Klauen und die Geräusche von dem Vieh machten mich da doch ein wenig stutzig.

Wo hörst du da Geräusche? Ich höre ständig nur die nervtötende, Looney-Toons-ähnliche, Mukke!?

Hm, Ladezonen? Es ist wohl noch nicht bekannt, ob es solche auch im dritten Teil geben wird, oder wie groß die Stadt sein wird, oder?

Hm, nein! Darüber ist, afaik, noch nichts bekannt! Ebenso, wie allgemein eigentlich recht wenig bislang bekannt ist.

EDIT:
Ok das mit der Unreal Engine hat sich dann wohl erledigt!
http://www.gbase.ch/global/news/0/28630.html
Dort stehen noch ein paar interessante Dinge.
Was mich allerdings wirklich schockiert hat jetzt gerade ist, dass die Entwickler bereits seit 2004 an diesem Game arbeiten. Hoffen wir das die Passanten noch mit mehreren verschiedenartigen Aussehen ausgestattet werden.

Es soll laut diesem Bericht jedoch eine riesige Anzahl an Möglichkeiten geben in dem Spiel. Ich bin gespannt auf weiteres Material :)

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Laut dieser Site: http://www.gopostal.com/pr/postal3.php
verwenden die Entwickler in dem Game die Source Engine.
Hm, ich habe mir schon gedacht, dass mir einige Texturen bekannt vorkommen.
Manche Sachen erinnern doch ein wenig an Half-Life 2.

Wo hörst du da Geräusche? Ich höre ständig nur die nervtötende, Looney-Toons-ähnliche, Mukke!?
Sehr merkwürdig...
Als ich den Trailer das erste Mal sah, hätte ich schwören können, dass man von dem Tier ein Knurren, welches kaum hundisch klang, hört. Hab ich mir nun doch alles eingebildet?
Jetzt hör ich schon Stimmen (wenn auch nur tierische), wie gruselig.

Was mich allerdings wirklich schockiert hat jetzt gerade ist, dass die Entwickler bereits seit 2004 an diesem Game arbeiten.
Seltsam, die Entwickler arbeiten schon seit 3 Jahren an dem Spiel und veröffentlichen erst jetzt ein Video? Auf den ersten Blick hätte ich die Szene als Pre-Alpha abgetan und erwartet, dass das vielleicht ein Produkt einiger Monate Entwicklungszeit ist.
Aber wenn schon solange daran gewerkelt wird, sollte man doch ein bisschen mehr erwarten, als das bisher Gezeigte.

Es soll laut diesem Bericht jedoch eine riesige Anzahl an Möglichkeiten geben in dem Spiel.
Daran zweifel ich nicht, das fertige Spiel wird sicher unzählige humoristische, übertriebene und makabere Möglichkeiten bieten.

Anplak schrieb:
Seltsam, die Entwickler arbeiten schon seit 3 Jahren an dem Spiel und veröffentlichen erst jetzt ein Video? Auf den ersten Blick hätte ich die Szene als Pre-Alpha abgetan und erwartet, dass das vielleicht ein Produkt einiger Monate Entwicklungszeit ist.
Aber wenn schon solange daran gewerkelt wird, sollte man doch ein bisschen mehr erwarten, als das bisher Gezeigte.

Das habe ich ja auch gedacht! Vllt stammt das Video ja auch aus einer früheren Entwicklungsphase. Aber warum sollten sie es jetzt veröffentlichen, wenn sie doch schon viel weiter in der Entwicklung sind/wären?

Ich bestreite ja nicht das das Teil schon grandios aussieht und wenn man sich nur mal den Fußboden oder allgemein die Umgebung (!)(nicht die Charaktere) ansieht, müsste man eigentlich auch merken das es sich schon eine Weile in Entwicklung befindet. Aber wie drei Jahre Entwicklung sieht es jetzt noch nicht wirklich aus. Knapp ein Jahr ist noch Zeit, sofern es nicht verschoben wird. Ich bin trotzdem überzeugt, dass sich da noch einiges tun wird in Sachen Charaktermodelle/ -design und natürlich Feinabstimmung allgemein. :hoch:

skorag schrieb:
Ich bestreite ja nicht das das Teil schon grandios aussieht und wenn man sich nur mal den Fußboden oder allgemein die Umgebung (!)(nicht die Charaktere) ansieht, müsste man eigentlich auch merken das es sich schon eine Weile in Entwicklung befindet.
Stimmt, die Umgebung schaut hervorragend aus. Eben genau, wie man es von der Source-Engine erwartet.
Die Charaktere hingegen könnten wirklich noch eine Menge feinschliff vertragen.
Und an der Kollisionsberechnung sollte man auch noch arbeiten. Wie der Dude manche Personen mit dem Dachs erledigt... der beißt 20 cm daneben und tötet dabei trotzdem.
Aber das wissen die Programmierer sicher und arbeiten wohl daran.

Aber wie drei Jahre Entwicklung sieht es jetzt noch nicht wirklich aus.
Würde ich auch sagen.
Nach drei Jahren Entwicklungszeit könnte man eigentlich ein (fast) fertiges Spiel erwarten, nicht sowas, wie wir es im Video gesehen haben.

genial, ich fand den 2ten teil extrem cool, war halt sehr krank aber mir gefällts :nice: ich werd auch 50€ für das Spiel hinblättern, auf sowas hab ich gewartet :hoch:

Rambo Meise schrieb:
genial, ich fand den 2ten teil extrem cool, war halt sehr krank aber mir gefällts :nice: ich werd auch 50€ für das Spiel hinblättern, auf sowas hab ich gewartet :hoch:

Ich werde es mir auch auf jeden Fall zulegen. Nur hoffe ich auf eine Spielzeit von 10+ Std. Ansonsten tut es mir immer sehr weh 50-60 Öcken für sone gepresste Scheibe auszugeben.

Bestes Bsp. dafür waren die PS 2 Silberlinge Onimusha und Devil May Cry. Man tat das weh dafür 60€ hinzublättern und nach knapp 4 Std war man durch :ugly:

skorag schrieb:

Japp, das ist mittlerweile wieder schlimmer geworden. Wir werden so gut es geht dagegen vorgehen und entsprechende Ermahnungen verteilen. Vieles, was so dahingehend gepostet wird, geht echt auf keine Kuhhaut und ist viel mehr unsachliche Mutmaßung als so schon fragwürdiges Sekundärwissen.
Wenn ihr nervige Beispiele für Fanboy-Gewäsch ausmacht, dann macht von dem Melde-Button Gebrauch! Ihr könnt auch Moderatoren per PN anschreiben, wenn es spezielle Fälle gibt. Nur lasst uns einander helfen und nicht den Sand in den Kopf stecken. ;)

ich werds mir auf jedenfall holen... alleine um die serie vollzuhaben... die ersten beiden teile waren schon einfach sehr sehr edel =)

spiele beide ab und an immer mal wieder gerne... zwischendruch immer wieder nett =)

Zurück