• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Postal III

skorag schrieb:
Ansonsten tut es mir immer sehr weh 50-60 Öcken für sone gepresste Scheibe auszugeben.
Besser die Taler für 'ne gepreßte Scheibe hinblättern als für gepreßte Scheiße...

skorag schrieb:
Man tat das weh dafür 60€ hinzublättern und nach knapp 4 Std war man durch :ugly:
Devil May Cry in vier Stunden halte ich für 'nen Witz. Die reine Spielzeit lag bei 6 oder 7 Stunden, wenn man zügig durchgeprügelt ist. Ansonsten kann man noch ein oder zwei Stündchen für Ladezeiten und Continues draufpacken.

half_baked222 schrieb:
Besser die Taler für 'ne gepreßte Scheibe hinblättern als für gepreßte Scheiße...

Devil May Cry in vier Stunden halte ich für 'nen Witz. Die reine Spielzeit lag bei 6 oder 7 Stunden, wenn man zügig durchgeprügelt ist. Ansonsten kann man noch ein oder zwei Stündchen für Ladezeiten und Continues draufpacken.

Mit aktivem Bescheissen geht das auch in vier Stunden...Black hatte man ja auch in knapp
3 1/2 Stunden durchgeskilled...hrhrhr. :ugly:

Glasklar, das Ding war eigentlich ein zwei Stunden langer Film, der sich von selbst durchgespielt hat... Selbst amsel hat als Shooter-Veteran Stunden auf der Brücke verbracht, um sich Millimeter auf Millimeter vorzuschleichen.

half_baked222 schrieb:
Selbst amsel hat als Shooter-Veteran Stunden auf der Brücke verbracht, um sich Millimeter auf Millimeter vorzuschleichen.

Versteh ich nich :ugly:
Ist ja auch egal. Ich wollte damit ja auch lediglich sagen, dass ich für so kurzweilige Games eigentlich kein Geld ausgebe, sofern im Namen nicht zumindest GTA, Shenmue, Time Splitters oder Postal steht :rolleyes:
Aber diese Games haben nunmal keine kurze Spielzeit...

Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, amsel ist auch nur der Deckname für den Agenten azzel (bon). Bekannt geworden dadurch, daß er das Excalibur-Baguette aus dem Felsen gezogen hat. Egal...

Ich hab' mir mal eben das erste Video zu Gemüte geführt. Von den Screens war ich noch nicht sonderlich angetan, was damit zusammenhängen mag, daß ich die Vorgänger nicht gespielt habe. Die bewegten Bilder sind atmosphärisch und graphisch schon jetzt eine Augenweide. Dazu noch die ganzen unüblichen Waffen, könnte genau das richtige Spielchen für mich werden. Behalte ich im Auge. Besonders "social satire and politically incorrect virtual violence" lassen mich aufhorchen, das riecht nach Spaß. Jedenfalls scheint es ganz so, als ob es doch "nur" ein 3rd-Person-Shooter wird, glaubt man dem englischen Wiki-Eintrag. Für mich als Neueinsteiger ist die Perspektive nicht sonderlich von Bedeutung, ich kann aber gut verstehen, daß Besitzer der Vorläufer der Wechsel nicht unbedingt gefallen würde.

Postal 3

Den ersten fand ich recht witzig (war mein erstes PC-Spiel, daß ich durchgespielt hatte). Das Spiel wurde aus der Iso-Perspektive dargestellt und die Grafik fand ich damals eigentlich recht gut. Teil 2 war ja eine technische Katastrophe, doch Spaß machte das respektlose Treiben des Postal Dudes trotzdem. Daher werde ich mir den dritten Teil auf alle Fälle zulegen. Die Bilder sehen ja schon mal nicht schlecht aus.

Zurück