Poster?

EintrachtFreak

Benutzer
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo Cynamite Community! :)

Da ich jetzt leider nach längerer Suche keinen solchen Thread fand, wollte ich mal solch einen öffnen ;)

Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob ihr Poster bei euch im Zimmer hängen habt, bzw meine jetzt Gamer Poster natürlich :P und wenn ja was für welche? :)
Würde mich einfach mal brennend interessieren :D

Ich habe zB das hier an meiner Tür:

http://www.gobaeng.de/images/products/56625.jpg

MfG
Eintracht Freak
 
Ich hätte mal welche in meinem Zimmer die wir aber dann wieder entfernt haben (meine Mutter und ich) weil wir die komplette Wohnung neu gestrichen haben.

Jetzt darf ich keine mehr aufhängen weil da so ein Rückstand zurück bleibt vom Tixo beim abziehen von der Wand.

Jetzt sammle ich sie einfach nurnoch so.
 
Ich hätte mal welche in meinem Zimmer die wir aber dann wieder entfernt haben (meine Mutter und ich) weil wir die komplette Wohnung neu gestrichen haben.

Jetzt darf ich keine mehr aufhängen weil da so ein Rückstand zurück bleibt vom Tixo beim abziehen von der Wand.

Jetzt sammle ich sie einfach nurnoch so.

Kauf dir ein Pattex!
Ist wunderbar, und geht auch bestens wieder ab, das Poster wird dabei nicht beschädigt :)
Geht echt bestens, habe ich auch so gemacht.
 
Früher hatte ich so ziemlich jedes Poster von der Games Aktuell an meiner Wand hängen. Da es mir aber zu dunkel im Zimmer wurde, hängt heute kein einziges Poster mehr an meiner weißen Wand. Übrig geblieben sind nur die winzigen Löcher von den Reißzwecken. :ugly:
 
Ich habe seit zig Jahren so ein Poster mit einem auf einem Hohen Berg stehenden Schloss da san einer Steilküste steht, vor dem Schloss sammeln sich zwei Armeen zum Kampf, eine aus dem Schloss, eine andere kommt aus Schiffen die an der Küste ankern, sie erklimmen das Plateu vor dem Schloss. Im Vordergrund ist ein Drache zu sehen der auf einem Felsvorsprung throhnt und einen gewaltigen Feuerstrahl auf Soldaten vom Meer loslässt die versuchen sich mit ihren Schildern zu schützen.

Joa, das alles auf dem Poster, ich hoffe da kann man sich was drunter vorstellen. :D
 
Zurück