Power User Nr. 1

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Nun, nach ein paar Tagen kommt mein von vielen bestimmt schon vermisster Blog über mein Erreichen von Power User Platz Nr. 1.

Am Anfang wollte ich keinen Blog über dieses Ereignis schreiben, allerdings würde ich jetzt doch schon irgendwo diesen Zeitpunkt festhalten und was passt da besser als der eigene Blog?? :)

An den ersten beiden Tagen habe ich schon gemerkt das dieses Ereignis von einigen bemerkt wurde. Ich hatte jeweils über 30 Besucher auf meinem Profil und hatte auch unvorstellbar viele Nachrichten. Meist aber "nur" Club- und Freundeseinladungen. Ich hoffe das ich keinen dabei übersehen habe da ich versucht habe jedem zu antworten.

Aber ich habe auch ein bissel schlechtes Gewissen gegenüber Stargate. Denn seit meiner Registrierung war er immer unangefochten Nr. 1 und ich hatte mich schon an den Anblick gewohnt. Er wird für mich immer die "heimliche" Nr. 1 bleiben da er einer der User ist die am meisten für die Community getan hat und immernoch mit das meiste tut.

Doch ich freue mich wenn ich auf Community klicke, dass ich dort meinen Avatar erblicken kann. Ist für mich schon sehr schön und es möchten mich bestimmt viele vom "Thron" stürzen und selber dort oben stehen ;)

Ich bedanke mich bei allen Usern das sie so eine klasse Community aufgebaut haben, da ich ohne diese netten Leute nicht solange Cynamite treu gewesen wäre :)

------------------------------------------------------
Edit 01.04.2008

Nein, dies ist kein Aprilscherz. Ich bin tatsächlich wieder auf Platz 1 der Power User gelandet. Ist eine nette Sache. Schauen wir mal wielange das anhält. ^^
 
zum Power-User nenne ich gerechtfertigt :-) Das passiert nicht alle paar Tage.

Und dann noch mit so einem Abstand! :-o
 
Zurück