• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Preisfrage: In welchem Superhit spielt Cynamite mit?

MGS2? Ist das nicht ein wenig älter als cynamite? Erheblich sogar. Wenn das die richtige Antwort ist, warum lautet dann die Frage "In welchem Superhit spielt cynamite mit?"
Und wenn der erste der die Antwort weiß auch der Gewinner ist, warum wurde es dann jetzt noch nicht aufgeklärt...??? ^^

Man, ich will jetzt aber die Antwort wissen! ...

Vllt mal die ganzen News lesen, nicht nur den header:

Es gibt aber eine Ausnahme: Ein Mitarbeiter von Cynamite ist eine Figur in einem Videospiel! Und zwar in einem der populärsten Games der letzten 10 Jahre!

also ich hätte es nicht gewusst.. abe glückwunsch an den Gewinner^^

Ich hätte eher gedacht, es war irgendwas mit GT5 Prologue oder so... auf jeden Fall Gran Turismo, dass von einem der Szedlaks das Aussehen für einen Zuschauer am Streckenrand genommen wurde... :D da gabs doch auch mal was, oder irre mich da? Vielleicht verwechsle ich auch was...?

An die Sache mit GT5 kann ich mich auch noch dunkel erinnern. Da war doch mal was, oder?

Also, falls es MGS2 nich is, schreib ich halt

Thomas Szedlak in Gran Turismo 5 Prologue

Also,wie soll man denn das wissen.Die Frage ist fast unlösbar. Habe GT 5 : Prologue gespielt,kann mich da aber an nix von Cynamite erinnen,geschweige denn von einem Redakteur.

Wenn derjenige als Zuschauer am Streckenrand steht, wirst du ihn auch schwer erkennen :D
Ich glaube aber, dazu gab es mal einen Artikel hier auf Cynamite und/oder in der GA...

Ich wette, ich bin damit schon zu spät dran (ich gewinne nie was* :heul:).

Aber ich poste es trotzdem noch:

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

Dog-Tag List (Plant, Easy)

Nr. Name: Nr. BG. Ort:
037 Thomas Szedlak 0522 A KL connecting bridge

037 : Thomas Szedlak is the guard on the bridge. Run up behind him as
he stands looking east at the top of the stairs, rob his tag.

(grob übersetzt):
Thomas Szedlak ist die Wache auf der Brücke. Lauf hinter ihn, wenn er
oben an der Treppe nach Osten sieht, und stehle seine Marke.

Da fehlt mir ein ... ich habe immer noch nicht alle Dog-Tags. :(
Müsste ich wiedermal spielen. Vielleicht finde ich dann auch den Rasierer.

* bis auf ein "Sielder"-T-Shirt & einen elektronischen Kartenmischer. :D

Edit: Jedenfalls wissen wir jetzt, was Herr Szedlaks Blutgruppe (A) ist. ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn derjenige als Zuschauer am Streckenrand steht, wirst du ihn auch schwer erkennen :D
Ich glaube aber, dazu gab es mal einen Artikel hier auf Cynamite und/oder in der GA...

Ne in der Playtheplaystation stand das mal drin. Da war der Markus Rehmann mal bei den GT5-Machern und wurde von allen Seiten fotografiert und soll als Zuschauer von der Tribüne winken. :D

glückwunsch an wallbreaker^^ dann muss ich wohl doch mal MGS2 anspielen :D

@all

danke für die glückwünsche, ich freu mich wie ein irrer.

Zurück