• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Preissturz: Far Cry 2 für 30 Euro

Bei play.com ist der Versand meistens billiger als bei amazon.

bei play.com zahlt man gar kein Versand...Die Preise sind da zu 99% einfach unschlagbar

btt: naja ,da ich sowieso kein FPS Fan bin und mir solche Spiele sehr sehr selten kaufe und noch dazu die Meinungen über FC2 dermaßen gespalten sind spare ich mir einfach die 30€ und geh davon lieber mir meiner Freundin lekka essen :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir gestern bei M.Markt für 29,99EURO gekauft.:D Bis jetzt finde ich es OK.:rolleyes:
Sollte der Einspielermodus wirklich auf dauer langweilen,ist das auch nicht so schlimm.
Es gibt ja noch Multiplayer und den tollen Karteneditor.An den Karteneditor habe ich alleine schon 6 STD.und mehr verbracht.
PS:Eins habe ich für dieses Jahr gelernt:NIEEE wieder für ein Spiel mehr als 30,00 Euro ausgeben.Sorry liebe Verantwortlichen: 65,99 bis 69,99 Euro ,ist mir ein Spiel nicht mehr Wert.:evil:

Man kann sich auch das Game in England kaufen. Es ist auch dort multilingual und kann in deutsch gespielt werden.
Wenn Spiele multil. sind bestelle ich sie nur noch dort. Billiger geht's kaum. Selbst wenn man die Versandkosten mitrechnet.
Bei play.com ist der Versand meistens billiger als bei amazon.

Weiß ich, bin auch Kunde bei play.com. :)

Habe es mir gestern bei M.Markt für 29,99EURO gekauft.:D Bis jetzt finde ich es OK.:rolleyes:
Sollte der Einspielermodus wirklich auf dauer langweilen,ist das auch nicht so schlimm.
Es gibt ja noch Multiplayer und den tollen Karteneditor.An den Karteneditor habe ich alleine schon 6 STD.und mehr verbracht.
PS:Eins habe ich für dieses Jahr gelernt:NIEEE wieder für ein Spiel mehr als 30,00 Euro ausgeben.Sorry liebe Verantwortlichen: 65,99 bis 69,99 Euro ,ist mir ein Spiel nicht mehr Wert.:evil:
Das kommt aufs Spiel an.
Für God of War würde ich auch 80€ bezahlen.

Far Cry 2 fand ich aber so öde, dass ich es nicht mal durchgespielt hab.

Ich finds Far Cry 2 ist ein gelungenes Spiel die Story ist zwar zihmlich schwer voll zubeenden mach aber Spaß der Multi ist auch nicht Schlecht! Die Preis senkung find ich voll Korekt kommt für mich aber leider 4 Monate zu Spät:hoch::D

der preis ist ja echt nicht schlecht, aber ich glaub ich werds mir trotzdem nicht holen. hab eigentlich überwiegend nur negatives drüber gehört.

Ich war auch erst sehr natgative im Bezug auf das Spiel eingestellt.Wenn du auf GTA steht könnte es etwas für dich sein.Nette Story,Gute Grafik und Atmosphäre.Für 30 € kann man da nichts falsch machen.

Ich war auch erst sehr natgative im Bezug auf das Spiel eingestellt.Wenn du auf GTA steht könnte es etwas für dich sein.Nette Story,Gute Grafik und Atmosphäre.Für 30 € kann man da nichts falsch machen.
naja ich denke mit gta kann mans nicht wirklich bergleichen oder?
werd ich mir noch überlegen...bin da ziemlich unschlüssig. 30€ für ein spiel, das dann nur rum liegt, ist auch viel geld. mal gucken. hab jetzt hier im thread auch oft gelesen, dass man für das geld auf jeden fall zuschlagen sollte. ich denk mal so zum zwischendurch mal ballern tuts das schon.

das spiel ist so kacke,ich würds nichtmal für 5 euro holn.

Es ist ein zweischneidiges Schwert - man liebt es oder man hasst es! Ich find's super. Das beste ist, daß man die Gegner wirklich auf so unterschiedliche Art kaltmachen kann, das ist was für kreative Leute und das schönste am Spiel! Gut finde ich auch, daß man in zwei Gebieten spielen kann. Der Sandsturm in der Spielmitt war schon ganz großes Kino! Das Ende ist auch sehr krass. Ich fand das Spiel jedenfalls besser als den Film Blood Diamont mit Leonardo di Caprio.

Hier mal meine Kritik in Kurzfassung

+ Schönes Afrika-Feeling
+ Dynamische Grafik mit Feuer, animierter Flora und Fauna, schöner Tag/Nacht-Zyklus
+ Guter Umgebungssound
+ Tolle Waffenauswahl
+ Super Map-Editor
+ Schleichen oder Rambo - alles ist möglich

- Nur durchschnittlicher Multiplayer
- Straßensperren nerven gelegentlich
- Lange Lauf- und Fahrwege, mangelhaftes Reisesystem
- keine Mutanten, keine Spezialfähigkeiten
- Fahrzeugsteuerung nur ausEgo-Perspektive

(9/10)

Es ist ein zweischneidiges Schwert - man liebt es oder man hasst es! Ich find's super. Das beste ist, daß man die Gegner wirklich auf so unterschiedliche Art kaltmachen kann, das ist was für kreative Leute und das schönste am Spiel! Gut finde ich auch, daß man in zwei Gebieten spielen kann. Der Sandsturm in der Spielmitt war schon ganz großes Kino! Das Ende ist auch sehr krass. Ich fand das Spiel jedenfalls besser als den Film Blood Diamont mit Leonardo di Caprio.

Hier mal meine Kritik in Kurzfassung

+ Schönes Afrika-Feeling
+ Dynamische Grafik mit Feuer, animierter Flora und Fauna, schöner Tag/Nacht-Zyklus
+ Guter Umgebungssound
+ Tolle Waffenauswahl
+ Super Map-Editor
+ Schleichen oder Rambo - alles ist möglich

- Nur durchschnittlicher Multiplayer
- Straßensperren nerven gelegentlich
- Lange Lauf- und Fahrwege, mangelhaftes Reisesystem
- keine Mutanten, keine Spezialfähigkeiten
- Fahrzeugsteuerung nur ausEgo-Perspektive

(9/10)

Vorallem die Straßensperren nerven mich ganz derb.. Von mir gibts ne 7.5 maximal

Vorallem die Straßensperren nerven mich ganz derb.. Von mir gibts ne 7.5 maximal
Also ich bin sie irgendwann umgangen nachdem ich sie ausspioniert hatte, man muß ja nicht zwingend kämpfen. Mit einem Fahrzeug ist das nicht immer ganz einfach, aber es funzt auch, wenn man schnell genug ist.

Zurück