Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prey 2: Neue Gerüchte geleakt - inoffizieller System Shock 2-Nachfolger?
Nur schwer vorstellbar, was Prey2 nun wird und wies aussieht. Der erste Teil und die Konzeptarts vom zeiten waren ja schon wie Tag und Nacht.
Ganz zu schweige vom Setting.
Ok, das ist komisch. Glaub ich erst, wenns veröffentlicht wird. Warum wurde eigentlich am Konzept von Prey soviel rumgedoktert? Die Spielmechanik empfand ich als großes Plus. Ich hab mitlerweile ziemlich viele Shooter gespielt und viele davon wieder komplett vergessen, aber Prey ist mir im Gedächtnis geblieben. Das spricht eigentlich für das Spiel und seine Ausrichtung.
Fuer mich sehen diese Konzept/Ideen-Bilder zu wild zusammengeschustert aus. Wuerden Entwickler Bildchen anderer Spiele und Filme in ihre Konzeptgrafiken einbauen? Ich meine: Nein.
Ansonsten finde ich es merkwuerdig, dass man auf Bild 1 die junge Portman sieht. (Dazu noch das Bild aus Leon?!)
Manchmal wundert man sich wie man ein so ein Titel rumkommt....eigentlich müsste man nur das Prinzip vom Erstling nehmen und etwas schicker nochmal machen.Es ist immerhin einiger der wenigen Shooter mit richtig gutem Leveldesign.
Manchmal wundert man sich wie man ein so ein Titel rumkommt....eigentlich müsste man nur das Prinzip vom Erstling nehmen und etwas schicker nochmal machen.Es ist immerhin einiger der wenigen Shooter mit richtig gutem Leveldesign.
Wenn diese Gerüchte stimmen das es ein geistiger Nachfolger zu System Shock wird, frage ich mich warum das ganze dann überhaupt Prey 2 heißen muss, denn egal wie gut das Spiel war, ich habe es leider nie gezockt aber ich höre nur gutes von dem ganzen, ist der Name doch verbrannte Erde, denn Prey ist doch unsagbar geflopt.
Wenn es aber eine art System Shock werden sollte, was ich eider auch nie gezockt habe, weil kein PC Zocker, wäre ich dennoch sehr gespannt auf das ganze, denn Shooter Plus Rollenspiel, Plus Entscheidungsfreiheit, das gefällt mir sehr muss ich sagen.