• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prey: Speedrunner bewältigt den Shooter in gerade mal 10 Minuten

C

ChristopherScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Speedrunner bewältigt den Shooter in gerade mal 10 Minuten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Prey: Speedrunner bewältigt den Shooter in gerade mal 10 Minuten

Und GenX hat es voraus gesagt!

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Und GenX hat es voraus gesagt!

Ist doch oft so mit Spielen, in denen das durchrushen vom Entwickler gar nicht vorgesehen ist.
Beim neuen Zelda kann man theoretisch auch gleich gegen den Obermotz antreten. Aber was hat man dann vom eigentlichen Spiel gesehen?

ich weiß nicht was diese Meldungen sollen? Als ob das durchgerenne mit ausnutzen von Glitches usw... irgendetwas zur Spielzeit aussagen würde

für sowas kauf ich ein Spiel doch nicht :palm:

Natürlich haben die Entwickler das gar nicht so vorgesehen,aber es gibt halt Leute die eine besomdere Herrausvorderung suchen.

Du darfst dich dann halt als Weldrekordler nennen.Das ist schon eine große Auszeichnung.Viele Leute geben da voll viel drauf.
Die steigern sich immer noch mehr bis irgendwann das Maximum erreicht ist.Oder warum glaubst das es in extrem vielen Spielen eine Bestenliste gibt.Das hat ja eigentlich auch nur den Zweck der beste sein zu wollen.Sich mit anderen zu messen.

Das fordert natürlich auch Hacker usw herbei.Man sollte sich nur mal die Bestenliste bei Little Big Planet 1 und 2 ansehen.Was da manche für total unmöglichen Punkte gemacht haben in den Levels die man so niemals erreichen kann.Also so 4 Millionen usw. was total abnormal ist. Das zerstört das ganze natürlich so richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde eher interessieren, wie lange eine Non-Glitch-Speedrun dauert.
Es gibt ja viele Speedrun-Communities, in denen das Ausnutzen von Bugs und Glitches verpönt ist.

Mich würde eher interessieren, wie lange eine Non-Glitch-Speedrun dauert.
Es gibt ja viele Speedrun-Communities, in denen das Ausnutzen von Bugs und Glitches verpönt ist.

Ich würde sogar soweit gehen Speedrunner nicht so zu bezeichnen, wenn sie Glitches benutzen. Geht ja mal gar nicht!
Spiele die sich dafür anbieten sind entwerder Glitch-frei oder haben schon einen Speedrunmodus integriert, wie z.B. Uncharted 4.

Zurück