Prince of Persia: Der erste Trailer zur Videospiel-Verfilmung

Ich find es sieht einfach fantastisch aus, habe rein gar nichts zu meckern, find die Effekte schon ziemlich heiss, Gyllenhal ist mega, die Prinzessin ist auch nicht übel, ihre Beziehung find ich ehrlich gesagt ziemlich normal und von den Darstellern gut rübergebracht, die Story schaut auch nicht billig sondern sehr gut rübergebracht raus, alles in allem scheint es selbst mit Fehlern hier und da am ende immer noch ein Blockbuster zu werden.

Das Bild vom Set ist lustig, der Kerl hat wirklich garnichts vom Prinz. :rolleyes:
naja zum Screener - LD wirds wohl reichen, den Kinoflop erspar ich mir aber.

Sieht schon geil aus, und Jerry Bruckheimer Filme finde ich eh meist super. Wird sicher ein toller Film, wenn ich persönlich auch nicht gerade von Gyllenhall als Perserprinz überzeugt bin... aber Johnny Depp und Keanu Reeves können ja net alles allein spielen ;)

Nach dem sehr sehr enttäuschenden Kinojahr 2009 (vielleicht wird 2012, also der Film^^, ja noch was) wird das nächste ja vielleicht endlich mal wieder besser. Mal sehen...

PS: Ich will endlich der Hobbit sehen:D

(vielleicht wird 2012, also der Film^^, ja noch was)

Hm... Nein, wird wohl nichts werden. Außer natürlich du magst Katastrophenfilme. Die mag ich überhaupt nicht. Aber es muss wohl interessierte daran geben, sonst würden die ja nicht in regelmässigen Abständen die selbe Story mit einer anderen Katastrophe immer pompöser inszeniert ins Kino bringen...

geil geil geil:ugly::hoch:.das sieht ja sehr genial aus.könnte mal ne richtig gute spieleverfilmung werden.und ich finde auch die schauspieler ideal besetzt.freu mich schon ganz arg auf den streifen.

sieht ja geil aus auch wenn ich finde das die eine sprungpassage extrem computeranimiert aussah

Zurück