Nizzle195
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
ich versteh nicht, wieso so viele auf der celshading optik rum hacken.
die entwickler woltlen mal was neues versuchen und ich finde, das es ihnen zumindest grafisch gelungen ist. das spiel hat sich ja eh komplett von den vorgängern abgegerenzt. die hatten nix gemein.
aber ich freu mich auf jeden fall auch schon auf den neuen teil in normaler optik im sands of time uniersum. wird sicherlich wiedr klasse.
aber ich hoffe trotzdem auch noch auf nen nachfolger des celshading prinzen.
die entwickler woltlen mal was neues versuchen und ich finde, das es ihnen zumindest grafisch gelungen ist. das spiel hat sich ja eh komplett von den vorgängern abgegerenzt. die hatten nix gemein.
aber ich freu mich auf jeden fall auch schon auf den neuen teil in normaler optik im sands of time uniersum. wird sicherlich wiedr klasse.
aber ich hoffe trotzdem auch noch auf nen nachfolger des celshading prinzen.

. das sieht genau so aus wie ein pop auszusehen hat.und das mit dem wasser ist ja mal der hammer
.bin auf die anderen magien schon gespannt.
. Das Ingame Material sieht mehr als überzeugend aus und deutet auf einen wahren Nachfolger hin und auf keine billige Filmversoftung, denn der nahe Release am Film ist schon recht verdächtig. Sieht wie ein Mix aus Sands of Time und Warrior Within aus die Perfekte Mischung würde ich sagen.
Muss gekauft werden.