• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia: Die Vergessene Zeit - Erste Screenshots des neuen Prinzen-Abenteuers

ich versteh nicht, wieso so viele auf der celshading optik rum hacken.
die entwickler woltlen mal was neues versuchen und ich finde, das es ihnen zumindest grafisch gelungen ist. das spiel hat sich ja eh komplett von den vorgängern abgegerenzt. die hatten nix gemein.
aber ich freu mich auf jeden fall auch schon auf den neuen teil in normaler optik im sands of time uniersum. wird sicherlich wiedr klasse.
aber ich hoffe trotzdem auch noch auf nen nachfolger des celshading prinzen.

ich versteh nicht, wieso so viele auf der celshading optik rum hacken.
die entwickler woltlen mal was neues versuchen und ich finde, das es ihnen zumindest grafisch gelungen ist. das spiel hat sich ja eh komplett von den vorgängern abgegerenzt. die hatten nix gemein.
aber ich freu mich auf jeden fall auch schon auf den neuen teil in normaler optik im sands of time uniersum. wird sicherlich wiedr klasse.
aber ich hoffe trotzdem auch noch auf nen nachfolger des celshading prinzen.

Ich hacke nicht darauf rum, ganz im Gegenteil, ich mag die Cell Shading Optik.
Nur in meinen Augen muss auch das Setting stimmen.

Ich hacke nicht darauf rum, ganz im Gegenteil, ich mag die Cell Shading Optik.
Nur in meinen Augen muss auch das Setting stimmen.
ich hab dich ja nicht direkt angesprochen. ich mein nur, das man das sehr oft hört.
wenn der prince mit celshading angefangen hätte und jetzt auf enmal die normale grafik kommt, würde es wahrscheinlich auch so sein. ist wohl die gewohnheit, weil der letzte teil aus der reihe fiel.

Sieht sehr gut aus für meinen Geschmack!

Geschmeidige Animationen, wie aus einem Guss und eine super Grafik. Besonders die Lichteffekte und die dicken Rauchschwaden sehen richtig gut aus. Mal sehen wie es wird. ;)

okay, ich freue mich jetzt offiziel auf das neue pop und erkläre das game zu einem meiner most wanted:ugly:. das sieht genau so aus wie ein pop auszusehen hat.und das mit dem wasser ist ja mal der hammer:rolleyes:.bin auf die anderen magien schon gespannt.
und da ich immernoch total in der story der ursprünglichen 3 pop-teile drin bin, bin/werd ich auch sofort wieder mit dem "alten" prinzen warm;).

gameplay szenen können isch sehen lassen. ich freu mich drauf^^

Hab ich gestern schon gesehen und kann es kaum erwarten das es Mai wird.

das sieht ja echt spitze aus. eigentlich so wie man es kennt. schön düster und schöne effekte.
freu mich schon drauf.

Interessant, das ist also der Prinz der ersten PoP Teile, in HD und der "Normalen" Grafik, freut mich das diese Neuerung wider im Sand der Zeit begraben wurde.
Wie auch immer, das ist ein Next Gen Spiel das mich wirklich interessieren könnte, insofern es so ausbalanciert ist wie die älteren Teile (30 - 40 % Kampf, 70 - 60 % Klettern, Springen)

Ich muss sagen ich bin mehr als überrascht und meine Skepsis gegenüber dem Spiel hat sich in Sand aufgelöst:D. Das Ingame Material sieht mehr als überzeugend aus und deutet auf einen wahren Nachfolger hin und auf keine billige Filmversoftung, denn der nahe Release am Film ist schon recht verdächtig. Sieht wie ein Mix aus Sands of Time und Warrior Within aus die Perfekte Mischung würde ich sagen.:hoch: Muss gekauft werden.

bin ich der einzige der denkt das die grafik von gestern ist?

Naja das ist der Stil der Trilogie. Ich finde den nicht von gestern und empfinde den eher als zeitlos. PoP brauch diesen Stil um so richtig rüber zu kommen. Der letzten Teil in CelShading- Optik fand ich nicht so super..

klasse trailer, des sieht ja schon sehr vielversprechend aus, gefällt mir richtig gut:hoch::hoch:

Zurück