• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia - The Forgotten Sands: Ubisoft kündigt neues Prince of Persia an

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Ich hoffe mal, dass der "Prinz der PS2" wieder zurückkehrt, ich konnte mit dem letzten Teil mal so gar nichts anfangen, aber die Trilogie auf der PS2 hab ich geliebt! :)

Hoffentlich wird der neue Teil nicht so eine dumme Comic Grafik haben wie der Vorgänger, was ich echt schlecht fand.

Ist leider keine Fortsetzung des neuesten Spiels sondern ein weiterer Teil der Sands-Reihe. Passend zum Kinostart des Films (welcher ebenfalls die Sands-Story als Thema hat).

Hoffentlich wird das keine rotzige Filmversoftung.

Immer gerne. Ich habe auch gar nichts dagegen, wenn man wieder einen innovativen Ansatz geht, aber das jüngste Abenteuer des Prinzen war leider eher mager. Außer den märchenhaften Levels gab es da wirklich nichts, was einen hätte mitreißen können (und die Dialoge waren so schleeeecht :autsch:). Da könnte man Experimenten kritisch gegenüberstehen und sich ein Prince of Persia wie aus der Sans-of-Time-Trilogie wünschen (allen voran „Warrior Within“: geiles Spiel!), aber vielleicht schaffen die Herren es ja diesmal. Dürfte doch wieder von Ubisoft Montreal kommen oder? Liegen da schon nähere Informationen zu vor, Herr Eskofier?
Leider haben die Jungs und Mädels ja so lahme Spiele wie Assassin's Creed verbrochen, aber ich denke schon, dass die, wenn sie wollen, es einigermaßen können. Andererseits... wie geil wäre es denn, wenn mal ein Studio, das es drauf hat, an die Marke ran darf?

Immer gerne. Ich habe auch gar nichts dagegen, wenn man wieder einen innovativen Ansatz geht, aber das jüngste Abenteuer des Prinzen war leider eher mager. Außer den märchenhaften Levels gab es da wirklich nichts, was einen hätte mitreißen können (und die Dialoge waren so schleeeecht :autsch:). Da könnte man Experimenten kritisch gegenüberstehen und sich ein Prince of Persia wie aus der Sans-of-Time-Trilogie wünschen (allen voran „Warrior Within“: geiles Spiel!), aber vielleicht schaffen die Herren es ja diesmal. Dürfte doch wieder von Ubisoft Montreal kommen oder? Liegen da schon nähere Informationen zu vor, Herr Eskofier?
Leider haben die Jungs und Mädels ja so lahme Spiele wie Assassin's Creed verbrochen, aber ich denke schon, dass die, wenn sie wollen, es einigermaßen können. Andererseits... wie geil wäre es denn, wenn mal ein Studio, das es drauf hat, an die Marke ran darf?

AC kann man eigentlich als indirekten Nachfolger ansehen, find ich ^^ Mir machen beide Serien ziemlich viel Spaß und ich wünsche mir auch einen weiteren Ableger der Sands-Reihe. Bin da voll deiner Meinung, WW war absolut klasse! :)

Schon wieder ein neuer Teil? :huh:
Dachte eigentlich nach dem kommenden POP Film gibts erstmal n Jahr wieder gar nichts und danach erst wieder.
Aber so ist es auch ok :)
Hauptsache der wird auch gut dieser Teil :nice::rolleyes:

coole sache. ein neuer pop-teil. da freu ich mich auch schon drauf. die sands-reihe ist wirklich klasse. aber auch der neue teil hat mir gefallen.
ich glaub aber nicht, dass es eine filmversoftung wird.

Die Prince of Persia SAGA liebe ich und werde mir den teil auf alle fälle holen wenn er Super wird.

Das letzte Prince of Persia hat mir sehr gefallen. Meinetwegen können sie wieder die Cell-Shading Grafik verwenden. Rein optisch war das einer der schönsten Konsolentitel überhaupt! :hoch:

Aber dann hätten sie doch net " Für Konsolen und Handhelds" gesagt....
du brauchst nicht alels genau glauben, was da steht. es wird auch im ubisoft forum darüber geredet, dass es ein lego prince of persia werden soll. einfach mal abwarten wird ja noch etwas hin sein, bis das kommt.
auf dert kompletten ubiseite gibts keine genauen informationen.

Also ich freue mich drauf.
Aber sowas wie das letzte Spiel bitte nicht mehr.
Es sah zwar geil aus, vom look her, aber das Spiel an sich, war nicht so dolle.:rolleyes:

Mich würde es sehr freuen, bin ein großer Fan dieser Reihe, letztes Spiel ,wie hier auch schon erwähnt, war von der Grafik echt super aber der Spielverlauf bzw das Handling etwas nervig

Zurück