Son of Destiny Benutzer Mitglied seit 04.03.2007 Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 15. April 2007 #1 Ich bin gespannt. Das Duo steht auf jeden Fall mal für Qualität. Wenn es so ein Flair wie Fluch der Karibik wird wäre ich schon zufrieden.
Ich bin gespannt. Das Duo steht auf jeden Fall mal für Qualität. Wenn es so ein Flair wie Fluch der Karibik wird wäre ich schon zufrieden.
Wolverine Bekanntes Gesicht Mitglied seit 28.08.2006 Beiträge 12.332 Reaktionspunkte 0 15. April 2007 #2 Rosige Zeiten! Ich kann mich noch erinnern, als sei es Gestern passiert, als der Prinz meine PS2 zum glühen brachte! Dieser Film wird bestimmt ein Topseller. Ich denke, die Qualität kann man abschätzen, wenn man Transformers gesehen hat!!!
Rosige Zeiten! Ich kann mich noch erinnern, als sei es Gestern passiert, als der Prinz meine PS2 zum glühen brachte! Dieser Film wird bestimmt ein Topseller. Ich denke, die Qualität kann man abschätzen, wenn man Transformers gesehen hat!!!
Harlequin Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 2.099 Reaktionspunkte 0 15. April 2007 #3 Sehr schön. Wer wohl der Prinz sein wird?