Prince of Persia - The Sands of Time

Hier ein paar News bezügl. der Besetzung :

Alfred Molina wird Gyllenhaals Mentor

Alfred Molina wird im kommenden Monat neben Jake Gyllenhaal, Gemma Arterton und Ben Kingsley für Mike Newells Gamesverfilmung "Prince of Persia: Sands of Time" vor der Kamera stehen.

Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, spielt Molina Scheich Amar, den Mentor des von Gyllenhaal verkörperten Prinzen. Die Dreharbeiten zu der Jerry Bruckheimer-Produktion, die im Sommer 2009 in die Kinos kommen soll, finden in Großbritannien und Marokko statt.

Quelle:Blickpunkt:Film

Walt Disney Pictures hat den Film in seinen neuesten Verleih-Katalog aufgenommen.Deutscher Start soll in einem knappen Jahr,am 30.07.2009 sein!

Der Film könnte durchaus was werden. Fand das Soiel echt klasse. Werde den Film garantirt im Kino ansehen.

Also ich habe zwar kein Prince of Persia gespielt. Aber ich werde mir den Film mit Sicherheit ansehen, der Trailer gefällt mir auch sehr gut!

Ich war am Anfang mehr als skeptisch bei dem Film. Klar das Material ist gut, wer mag die Prince of Persia-Reihe nicht? Aber Jake Gyllenhal konnt ich mir so gar nicht als Prinzen vorstellen. Da hätte mir noch eher Naveen Andrews gefallen. Gyllenhal wirkt einfach zu wenig orientalisch.
Dann kam auf jeden Fall der Trailer und abgesehen davon, das er mich am Anfang sehr an Assassin's Creed erinnert hat, fand ich ihn ziemlich gut. Angeschaut wird er also auf jeden Fall und ich hoffe er wird eine der besseren Spiele-Verfilmungen. Zumindest führt nicht Boll Regie, das lässt hoffen!;)

Also ich hab anfangs auch gedacht, dass der Film nix wird, aber nach dem Trailer kann ich nur sagen, wow.
Der hat absolutes Kassenschlager Potential.:hoch:

Wow, das sieht wirklich gut aus! Läßt hoffen, daß Assassin's Creed 1 oder 2 auch mal verfilmt werden. Wäre ja auch 'ne gute Story mit dem Animus etc... :hoch:

wenn der film so wird wie die games...

...dann müsste uns ja ein super blockbuster ins haus stehen.
hoffe sehr das die atmosphäre und stimmung gut rübergebracht wird.
lg
rak66

neuer trailer:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9qXlAls2Gv0"]YouTube- Prince Of Persia: The Sands Of Time - Official Trailer #2[/ame]
sieht immer noch gut aus. könnte endlich ne richtig gute spiel verfilmung werden:)

Zurück