Prince of Persia: The Two Thrones

Burning ARI

Bekanntes Gesicht
Ich habe erst Teil 1 und 2. Lohnt es sich, dass ich den dritten auch kaufe. Hab gehört, dass der nicht so Brutal ist, als beim 2.Teil.
Ist der wirklich Cut oder ist es so Brutal wie beim 2.Teil den ich klasse finde.

Agent 47 is just a wispering on the lips of the deads:evil:

Burning ARI schrieb:
Ich habe erst Teil 1 und 2. Lohnt es sich, dass ich den dritten auch kaufe. Hab gehört, dass der nicht so Brutal ist, als beim 2.Teil.
Ist der wirklich Cut oder ist es so Brutal wie beim 2.Teil den ich klasse finde.

Agent 47 is just a wispering on the lips of the deads:evil:

Nee, stimmt schon, der Teil ist nicht so brutal, macht aber hammer bock!:D Endgeiles Spiel, SPOILER Farah kommt darin auch wieder vor, genauso wie der Wesir, der dann aber am Ende stirbt. SPOILER ENDE

Klasse Spiel. kann ich nur jedem empfehlen!;)

Die Trilogie steigert sich vom ersten zum dritten Teil stetig. TTT is defenitiv der Beste.
Das er nich so brutal is wie WW, da kann man sich meiner Meinung nach streiten. Es fließt zwar kein Blut mehr und die Köpfe bleiben da, wo sie hingehören, aber die Speedkills wirken wie gradezu grausame Exekutionen. Besonders am Ende, wenn man die stärkeren Fieslinge hinterhältig mit 5 Messerstichen regelrecht zerlegt.
Ausserdem: Wenn man nich alle drei Episoden der Story gezockt hat, is PoP doch nich komplett, also kauf es!

Zuletzt bearbeitet:
Da hat er Recht.

Zu den Speedkills: Findest du nicht, dass du ein wenig übertreibst?

Na ja, aber stell dir doch mal ein gesamtes POP Spiel in der feinen englischen Art vor; wär doch auch net so doll. oder?;)

So is meine Meinung dazu, mich hat der dritte Teil gar nicht umgehauen.

Teil 1 85%
Teil 2 93%
Teil 3 80%

Burning ARI schrieb:

PoP: TTT ist *imo* der beste Teil der Reihe, die Brutalität habe ich in keinster Weise vermisst - da sie vorhanden ist.

aufjeden Fall

Also mir hat der dritte Teil von dieser "Saga" sehr umgehaun, ich fand es spielerisch, grafisch und von den Kombos her richtig geiL. Ich hab den ersten und den letzten gespielt, und finde das der dritte das nötige etwas hat, im Gegensatz zu den anderen Teilen.

bacardixboy schrieb:
Ich hab den ersten und den letzten gespielt, und finde das der dritte das nötige etwas hat, im Gegensatz zu den anderen Teilen.

Urteile nicht über Teil 2, wenn du ihn noch nicht gespielt hast...

ich kann urteilen über was ich will, da dritte ist da beste von der saga
jeder hat seine meinung oda hast ein problem damit?

Ich fand auf jeden Fall Teil 2 am besten. Die düstere Atmosphäre und der rockige Soundtrack passen einfach super zusammen. Aber allgemein finde ich die komplette Trilogie einfach nur klasse. Jeder Teil hat irgendwie was einzigartiges. Man sollte auf jeden Fall alle 3 gezockt haben.

bacardixboy schrieb:
ich kann urteilen über was ich will, da dritte ist da beste von der saga
jeder hat seine meinung oda hast ein problem damit?

Ich find,er hat schon Recht wenn er sagt, du sollst nicht über ihn urteilen.
Das hat doch keinen Sinn, wenn du ihn noch gar net gespielt hast. Du weisst doch gar nicht, wie der sein könnte

Nizzle195 schrieb:
Ich fand auf jeden Fall Teil 2 am besten. Die düstere Atmosphäre und der rockige Soundtrack passen einfach super zusammen. Aber allgemein finde ich die komplette Trilogie einfach nur klasse. Jeder Teil hat irgendwie was einzigartiges. Man sollte auf jeden Fall alle 3 gezockt haben.

Volkommen richtig:D !
Allerdings finde ich die deutsche Synchronstimme vom Prinzen im 2.und 3.Teil voll scheisse. Im ersten war die noch besser.
Und warum erfährt man nie, wie der Kerl eigentlich heisst?:confused:

Name

Im ersten sagt er kakolukiam oder so was zu Farah.
Sonst denke ich heisst er Prince of Persia:D

Ach, du meinst die Stelle wo man mit Farah badet und danach in dieser Grabkammer aufwacht ohne Schwert? Mann, ich hab die Stelle gehasst:D

also ich finde dieses spiel einfach nur genial die coolen kombos eifach alles:hoch:

aber die stelle mit dem farah ich möchte nicht sagen ich habe sie gehasst aber ich fand sie nicht als so gut;)

Zurück