Prince of Persia: The Two Thrones

Daxter schrieb:
Volkommen richtig:D !
Allerdings finde ich die deutsche Synchronstimme vom Prinzen im 2.und 3.Teil voll scheisse. Im ersten war die noch besser.
Und warum erfährt man nie, wie der Kerl eigentlich heisst?:confused:

So schlimm finde ich die Synchronsstimme gar nicht. Die schlimmsten Synchronstimmen hat immer noch MGS1. Aber das is ne andere Geschichte.

Im ersten sagt er kakolukiam oder so was zu Farah.
Sonst denke ich heisst er Prince of Persia:D

Na ich denke auch dass der nur Prinz heißt. Weil alle Leute im Spiel reden den Prinz an.

Ach, du meinst die Stelle wo man mit Farah badet und danach in dieser Grabkammer aufwacht ohne Schwert? Mann, ich hab die Stelle gehasst:D

Ich find die Stelle gar net schlecht. Das war irgendwie ne überraschende Wendung mit der niemand gerechnet hat. Die Story im allgemeinen ist der Hammer.

Prince of Persia - T2T - Gewalt

also habe mir neuerdings mir mal Prince of Persia The Two Thrones zugelegt.
was mir auffiehl ist, dass die macher wieder zurück zu den wurzel gefunden haben.
was mich persönlich stört, nicht das ich gewaltverherrlichend bin, sonder diese "brutalität" die in warrior within vorhanden war, super zu dem neuen prinzen passte.
in t2t fließt am anfang blut, doch dann wechseln die gegner zu sandmonster. und es fließt haufeweise ... sand.
wenns nach mir geht trübt es bisschen die stimmung. keine monster mehr die man spaltet. keine abfallende köpfe... da geht da atmosphäre bisschen flöten.
das is so wie die deutsche version von mortal kombat shaolin monks wo die fatalities hinterm schwarzen bild gezeigt werden -.-

was haltet ihr von?

tag

mir is das eigentlich snuppe...
muss nicht extra brutalität haben.so lange es ungeschnitten is, is okay.will nähmlich nicht bevormundet werden.
und atmo-verlust...naja.PoP zeichnet sich nicht durch abfleigende köpge aus.ich finde es okay wie es ist...:hoch:

kann auch gut sein, dass ich zu sehr von God of War und PoP-WW geflasht bin :D

das wird wohl sein.kenn ich auch :evil: :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mir hat das düstere des 2.teiles auch mehr zugesagt, doch teil 3 finde ich so wie er ist auch gut. solange die games vom design her nicht zurück zum 1 teil gehen, ist alles ok^^

Pop 2

Ich fand den 2. teil etwas zu hart, eigentlich steh ich auf alles was mit blut zu tuen hat, aber der teil, naja.

Ich muss sagen das mir T2T Richtig gut gefällt, Die geschichte wird Von teil zu Teil immer Düsterer. Und denn neuen Speed kill modus finde ich Klasse, endlich dürfen auch Action Adventure fans Den Berühmten Zeitlupenmodus ala Max Pain Genießen. Grosses Kino!!!!!!

Ich muss auch mal was dazusagen:

Findet ihr nicht, dass ihr ein bischen übertreibt? Also, sooo brutal war der 2. ja nun auch nicht. In dem Punkt muss ich mich fabo_lamo anschliessen, der zweite hat in Sachen kämpfen(!) einfach mehr gebockt als der 3.
Allerdings fand ich den ersten vom Kämpfen auch besser als den 3, und der war komplett ohne Blut. Vielleicht liegt das also gar nicht an der Gewalt oder dem Blut

Ich fand auch das der 2.Teil der beste war.Aber nicht wegen dem Blut,sondern wegen dem Düsteren Prinzen,der hamma geilen Story,der perfekten Kulisse und einfach wegen der geilen Musik.(Naja das metzeln wäre ohne Blut aber dann auch irgendwie komisch gewesen)

:ugly:

aber am Anfang sind es durchgehrend Menschen, die man killt und das ungefähr ne halbe Stunde(wenn man schnell ist:D)

Zurück