Prince of Persia the Two Thrones

Schumacher1990

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey leute ick bin langsam am verzweifeln.Ich kämpf grad diesen riesen klopps in der arena und und komm einfach nich an dem typen vorbei.ich scheitere schon beim ersten mal wo man ihm leben abziehen kann an diesem kack mit dem an nem bestimmten zeitpunkt viereck drücken.ich weiß einfach nich wann ick drücken muss.ich hab schon alle möglichen zeitpunkte probiert aber immer wieder wirft mich dieser sack weg.das erste ma viereck is ja leicht aber dann schaff ich es einfach nicht.bitte helft mir wenn ihr genaueres wisst.wegen diesem shit is schon nen controller draufgegangen.vielen dank im vorraus:D
 
hmm..schwere frage...musst es ausprobeiren.besiegen tust den eh nich wirklich, reitest danach ja auf dem vieh...dabei imemrschön die ecken schneiden ;-)
 
Am besten du versuchst, den Button eine Millisekunde nachdem er erscheint zu drücken... Ich weiß, das klingt jetzt blöd aber so hat es bei mir auch auf einmal geklappt und nachdem ich die Runden dann überstanden hatte, hatte ich dann auch das richtige Timing für die folgende Sequenz...

Meine Frage jedoch ist:
Wie kann ich den Endgegner besiegen, wenn er es denn ist... Ich scheitere schon seit Monaten und habe mittlerweile gar kein Bock mehr.

Ich meine die Stelle wo der Magier in Form dieses Skorpions in diesem Steinkreisel umherfliegt und man auf ihn springen muss und auch die richtigen Tasten drücken muss, jedoch bin ich mir unsicher ob auch hier das mit den Tasten funktioniert...

u.A.w.g.
 
der kampf läuft ja in mehreren phasen ab.
als erstes musste ja den steinen ausweichen und ihn angreifen, danach dann die steine raufklettern und umhersprigen bis die buttons erscheinen.das hat bei mir allerdings eins a gefunkt.

es gilt halt einfach rechtzeitiges drücken.wie immer eben
 
Das hab ich mir auch geadacht, aber das ist schon nicht ohne... Ich werde mich dann am Wochenende wohl doch nochmal ransetzen und es versuchen.

Außerdem habe ich ja einen Ruf zu verlieren, bis jetzt habe ich alle meine Games durchgezockt und das wäre doch ein Unding, wenn das jetzt nicht klappen sollte, zumal ich die anderen beiden Titel ja auch gemeistert habe...;)

mfg
 
eben drum. und so wie du seh ich das auch.
jedes game min. 1mal durchzocken.gute sache das
 
Zurück