Prinz Harry verlobt sich mit Kate Middleton

G

GenX66

Gast
Prinz William wartete lange auf den idealen Moment, um seiner Freundin Kate Middleton einen Heiratsantrag zu machen. Wochenlang trug er einen blauen Saphir seiner Mutter im Kenia-Urlaub mit sich herum.

http://www.diamonds-usa.com/images/zoom/437296_2008-6-23_4-29-35.jpg

Nun stellt sich die Frage, ob dieser mit Diamanten und einem wertvollen Saphir besetzte Ring auch das richtige Geschenk war, um die Dame seines Herzens zu erobern. Denn viel Glück hatte er seiner Vorbesitzerin nicht gebracht. Prinzessin Lady Diana führte bekanntlich keine besonders erfüllte Ehe mit Prinz Charles und sie endete mit dem gewaltsamen Tod Dianas in einem Pariser Tunnel am 21.8.1997, bei dem sie angeblich auch diesen verhängnisvollen Ring trug.

Geschmacklos oder romantisch? Fluch oder Segen? Cynamite.de klärt die großen Fragen bewegender Weltgeschichte anhand der Kommentare seiner cleveren User. Was ist eure Meinung zur Verlobung und dem zweifelhaften Geschenk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorteilhaft ist das sicher nicht. Die Medien drängen sie eh schon in die Rolle der neuen Diana. Das Geschenk macht es nicht besser.

Ich denke aber auch, das Kate und William die letzte Generation an Monarchen in England sein werden.
 
Es macht doch keinen Unterschied, wer den Ring vorher getragen hat. Die Menschen fügen jedem Gegenstand und jeder Räumlichkeit einfach irgendeine Bedeutung (Fluch/Segen/Glück usw.) bei...mehr ist da nicht.^^

Nun ist meine Arbeit hier erledigt und ich gehe als "cleverer User" in den Feiertag! (:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht doch keinen Unterschied, wer den Ring vorher getragen hat. Die Menschen fügen jedem Gegenstand und jeder Räumlichkeit einfach irgendeine Bedeutung (Fluch/Segen/Glück usw.) bei...mehr ist da nicht.^^

Nun ist meine Arbeit hier erledigt und ich gehe als "cleverer User" in den Feiertag! (:

Klar ist es nur ein Gegenstand, aber unterschätze nicht den symbolischen Wert, besonders für die Presse.

Heute nur ein Ring, morgen muss sie dann Bomben entschärfen, Kinder adoptieren und vor Paparazzies fliehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte sie definitiv Trainieren. Denn so eine Flucht vor Papparazies kann schon echt anstregend
und auch riskant sein. Obwohl ich es nicht befürworte was die Presse da versucht. :ugly:
 
Die Ehe endete doch aber nicht im Tunnel, die endete bereits 1996. 1997 war Charles schon längst Geschichte. Ich würde dem Ring daher nichts anderes zuschreiben als die Liebe die William für seine Mutter und durch das überreichen auch symbolisch zu seiner Kate empfindet.
Mehr ist da nicht und ich freu mich auf die Hochzeit aber ein Ende der Monarchie? Das kommt nie.^^ Und darüber bin ich auch ganz froh.
 
Also ich würd das Teil net annehmen. Ich mein...wer meine Hand will muss schon a bissi in die Tasche greifen und net so...Gebrachtteil nehmen. Das is ja...pff :runter:
 
Zurück