Privatforum: Cartoons, Animes & Zeichentricks - Eure Meinung ist gefragt!

Bad Mojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
646
Reaktionspunkte
0
Website
www.flickr.com
Hallo allerseits! :)

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, gibt es inzwischen ein Novum im Forum: Die Privatforen.
Um diese muß man sich bewerben und u.a. mindestens 10 Befürworter finden, die das Projekt unterstützen (zunächst einmal nur als "Poster").

Ich möchte Euch nun bitten, in den entsprechenden Thread meines Antrags reinzuschauen und Euch an der Diskussion dort zu beteiligen, respektive bei Gefallen den Antrag zu unterstützen.

Um was geht es dort?
Es geht um ein Spezialforum zum Thema "Cartoons, Animes und Zeichentrickfilme".
Ich stelle mir eine, nicht abgehobene, aber dennoch ausführlichere Diskussion vor. Es gibt dort viel zu thematisieren...

Zum Beispiel:
- Einflüsse der Animes auf amerikanischen Zeichentrick,
- Nutzung von Cartoons zum Zwecke von Propaganda
- Zeichentrick in der Werbung
- Stellung des Cartoons in den einzelnen Ländern
- Qualtät der Cartoons/Animes im TV
- Einfluß auf Kinder
- Künstlerische Aspekte
- etc pp

Soll ein bißchen mehr sein, als nur: "Welches ist Euer Lieblings-Cartoon?" ;) - was nicht heißen soll, daß es einen solchen Thread nicht geben darf. Im Gegenteil - aber letztlich soll es etwas Substanzielles werden und ein Anlaufpunkt für alle Zeichtrick-Begeisterten.

Ich freue mich über Euren Besuch!

Euer Bad Mojo
 
TE
TE
Bad Mojo

Bad Mojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
646
Reaktionspunkte
0
Website
www.flickr.com
So, es wurden nun auch ein paar organisatorische Dinge gepostet. Wenn Ihr noch Vorschläge, Wünsche oder Kritik habt, einfach hier klicken und eintragen. :)

Auf der letzten Seite des Threads stehen nun ein foren-FAQ, sowie ein paar andere Sachen.
 
Oben Unten