Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro Evolution Soccer 2008: Die kompletten Statistiken der Serie A
Da sieht man mal wieder, wie unwichtig Cynamite.de für Computec ist. Da wird einfach auf die Hauptseite von PC Action verwiesen, obwohl man die Bilder auch genau so gut hier einfügen könnte.
Oha! Die Haben Kaká jetzt bei Dribbling geschwindigkeit auf 99 gesetzt. Der ist ja garnicht mehr zu halten!
Aber ich finde von den Werten her ist nicht alles nachvollziehbar!
Trezeguet z.B. hat nur dribb.ges. nur unter 70. So lam ist der nun auch nicht. Das ist bei vielen so, die sind zwar nicht die schnellsten aber so lam ist niemend!
Da sieht man mal wieder, wie unwichtig Cynamite.de für Computec ist. Da wird einfach auf die Hauptseite von PC Action verwiesen, obwohl man die Bilder auch genau so gut hier einfügen könnte.
das Prinzip ist in diesem Fall relativ easy. Wir (pcaction.de) haben die Bilder gemacht und unsere Kollegen/Freunde (cynamite.de) verlinken auf unsere Arbeit. Genau so läuft es auch anders herum. Siehe hier: http://www.pcaction.de/?article_id=615850
Ich weiß was du meinst, aber dann könnten wir auch die Games- und Cynamite-Artikel zusammenwerfen und die Communitys und Co. wäre ja alles Computec.
Zudem gibt es, wie für Webseiten üblich, Klickzähler (sogenannte Counter). Und wenn die Leute sich bei uns (pcaction.de) durch die Galerie klicken, dann ist das für PCA besser, als wenn die Nutzer das bei cynamite.de machen. Und wie du schon sagtest "Cynamite.de gehört schließlich auch zu Computec." - deshalb gönnen die Jungs uns die Klicks und für den Anwender ist ein Klick mehr oder weniger (von Cynamite.de zu pcaction.de) nicht tötlich. Oder?