Pro Evolution Soccer 2008: Infos und Bilder!

crizzo silverblue schrieb:
PES ist und bleibt die beste Fußball-Simulation, deshalb wird auch der siebte Teil wieder ein Klassiker und Pflichtkauf. :hoch:
Dir geb ich auch Recht.Man ist das heut ein schöner Tag.So vielen Usern recht geben ist echt schön:D
 
wo wir grade von recht geben sprechen, gott sei dank sehen immer mehr spieler ein, das PES die Nummer 1 ist und die FIFA-gemeinde schrumpft, aber leider viel zu langsam
freund von mir musste ich ja bald "nötigen" PES zu spielen und als sie es dann getan haben, haben sie es soweit eingesehen und gesagt es sei besser und seit dem sind es PES-freaks :-)
 
Wir sollten Tantiemen verlangen für das ganze hier, wir werben die Fifa Spieler ab und bringen sie zu PES, wer fragt bei Konami mal nach ner Provision nach?:D
 
Mastermind schrieb:
Ruhig Brauner. Ich muss auch sagen, dass die Grafik besser aussieht. Aber was nutzt mir die beste Grafik wenn ich aus Frust das Spiel nicht mehr spiele? Weil es sich nicht wie Fußball anfühlt. Wenn ich geile Grafik haben will, kann ich auch meine bestehende Fußball DVD-Sammlung ansehen. Da steht auch schon fest wer gewinnt. Für alle die Ironie nicht verstehen: Das wäre ein guter Zeitpunkt es zu lernen.

Es geht darum, dass manche immer sagen, dass die Grafik von Fifa auf PC besser sein soll als die von PES auf PC und das ist einfach mal nicht so.Das ist auch nicht Meinungssache sondern eine Tatsache.
 
Dr.Auxerre schrieb:
wo wir grade von recht geben sprechen, gott sei dank sehen immer mehr spieler ein, das PES die Nummer 1 ist und die FIFA-gemeinde schrumpft, aber leider viel zu langsam
freund von mir musste ich ja bald "nötigen" PES zu spielen und als sie es dann getan haben, haben sie es soweit eingesehen und gesagt es sei besser und seit dem sind es PES-freaks :-)
richtig, ich kenne viele in meinem freundeskreis die nie was von pro evo wissen wollten, ich damals auch, allerdings habe ich mich dann einfach mal an PES gewagt, und seitdem bin ich begeistert. FIFA ist einfach kein Fussballspiel. Zumindest wenn man es mit Pro Evo vergleicht. EA kann machen was sie wollen, sie werden es nie schaffen, den rückstand aufzuholen.
Nur die fehlenden Lizenzen machen mir Kopfschmerzen. Ich meine, Lizenzen wie bei Pro Evo 5 noch, als allle Bundesliga Vereine unter verfälschtem Namen vertreten waren, das wäre doch nicht zu viel von der DFL verlangt, aber nein, EA zahlt und hat die Lizenzen... Komisch an welchen deutschen Bundesligisten erinnert mich das nur: Geld ausgeben, Spieler holen, und dann klappts doch nicht so wie erhofft... wie bei EA xD
 
Ölscheich schrieb:
richtig, ich kenne viele in meinem freundeskreis die nie was von pro evo wissen wollten, ich damals auch, allerdings habe ich mich dann einfach mal an PES gewagt, und seitdem bin ich begeistert. FIFA ist einfach kein Fussballspiel. Zumindest wenn man es mit Pro Evo vergleicht. EA kann machen was sie wollen, sie werden es nie schaffen, den rückstand aufzuholen.
Nur die fehlenden Lizenzen machen mir Kopfschmerzen. Ich meine, Lizenzen wie bei Pro Evo 5 noch, als allle Bundesliga Vereine unter verfälschtem Namen vertreten waren, das wäre doch nicht zu viel von der DFL verlangt, aber nein, EA zahlt und hat die Lizenzen...

Klar wäre es schon mal schön,wenn man auch mal die Deutsche Liga zocken könnte,aber wenn die nicht dabei sind wäre es für mich auch kein großes Problem,denn...

quote=Ölscheich]
Komisch an welchen deutschen Bundesligisten erinnert mich das nur: Geld ausgeben, Spieler holen, und dann klappts doch nicht so wie erhofft... wie bei EA xD[/quote]
...die gemeinte Manschaft wird auf jeden Fall vertreten sein.

P.S. Wenn Du den Spruch gelassen hättest,hättest ein :hoch: bekommen,so gibts nur ein:motz:
 
Oh ja. Dieses Spiel wird wieder mal ein Meilenstein im Fußballgenre werden.
Das hört sich alles schon mal sehr seht gut an. Ich hoffe nur, dass es noch besser wird.

:D
 
Es reicht das bayern s stärke mit real inter und ac mailand chealsea usw mithält
daher ist die deutsche liga zu verkraften.
hoffe das es für den online moddus bei turnieren wieder selbst hergestellte manschaften nehmen kann das war mehr als gut und vorallem mutivation das spiel mehrfach zu spielen um die maschaft zu verstärken. wer auch schön wen die teams dabei selbst hergestellte trikots tragen könten.
 
Zurück