Pro Evolution Soccer 2011 angekündigt: Erste Gameplay-Details + Teaser-Trailer

PES 6 war der Höhepunkt der Serie. Danach kam wirklich nur noch Mist raus. Ich kenne soviele Leute, die sich auf Grund der letzten beiden Teile Fifa gekauft haben. Ich spiele jedes jahr beide Games. Nur kaufe ich mir Fifa immer zum Release und PES später. Da mir der Umfang an Lizenzen zu gering ist.
Konami muss verdammt reinhauen um wieder nach oben zu kommen!
Aber warten wir mal ab was da kommen wird:)
 
also ich habe fifa und pes nur auf dem pc gespielt... auf dem pc ist aber pes sehr deutlich das bessere spiel... fifa ist auf dem pc!!! total beschissen^^ ...
 
PES 6 war der Höhepunkt der Serie. Danach kam wirklich nur noch Mist raus. Ich kenne soviele Leute, die sich auf Grund der letzten beiden Teile Fifa gekauft haben. Ich spiele jedes jahr beide Games. Nur kaufe ich mir Fifa immer zum Release und PES später. Da mir der Umfang an Lizenzen zu gering ist.
Konami muss verdammt reinhauen um wieder nach oben zu kommen!
Aber warten wir mal ab was da kommen wird:)

lol ich musste gerade lächeln als ich dies las :D PES 6 ist wahrscheinlich das beste Fußballspiel aller zeiten, nichts wird dies ändern können. Ich habe FIFA 10 seid dem release aber es macht einfach keinen spaß es zu spielen, deshalb bin ich jetzt wieder am PES 6 zocken. Grafik kann mir egal sein.

PES 6 > andere Fußballspiele
 
also eigentlich bin ich ja eher der fifa typ aber freu mich schon auf das neue pro evo, wenn`s wirklich sooo verbessert wird viva la Revolution
 
Hoffe doch sehr, dass man sich auch die Lizenz für den kommenden Champions League Sieger sichert, wäre doch irgendwie blöd, wenn ausgerechnet dieser fehlen sollte...
 
Zurück