• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pro7 mit peinlichem Beitrag über Fortnite, zitierte Pädagogin wehrt sich auf Twitter

K

KarstenScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro7 mit peinlichem Beitrag über Fortnite, zitierte Pädagogin wehrt sich auf Twitter gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Pro7 mit peinlichem Beitrag über Fortnite, zitierte Pädagogin wehrt sich auf Twitter

Sowas juckt mich nicht und es wird auch keine großen Auswirkungen haben.
Viel schlimmer, wenn Trump Videospiele verbietet. Dann trifft das uns auch.

lächerlich.
hab ich schon auf der FB Seite von Pro7 gesehen, die deutsche Fortnite Seite hat fleißig darunter kommentiert.

Ist doch ein 1A Beitrag. Wie man es vom Qualitätsjournalismus der Massenmedien eben kennt. :ugly: :D

Als wäre das was neues das Dinge völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden, es werden doch sogar Bilder für aktuelle Themen verwendet, die schon älter sind, nur um weiter zu provozieren usw...

Das ist Journalismus heutzutage, keien Fakten mehr, sondern eben sowas

Die senden ihre Nachrichten auch nur weil sie es müssen. Für mehr als Boulevard und Klatsch taugt das Newstime Format nicht.

Völlig normal heute (leider) Panikmache, Falschaussagen, Fakes usw. usw. kotzt mich an z.zt. dieser Journalismus egal über was oder wen :(.

Zurück