Problem bei God of War

Kratos

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Moinsen allerseits. Habe ein super mächtiges Problem bei GOD of WAR. Hänge im GottModus fest. Und zwar ist das die Stelle, wo Kratos seine Familie beschützen muss. Das Problem dabei ist, das der Kampf nie endet. Habe das gestern bestimmt 40 Minuten gemacht und nix ist passiert.:uff: So langsam nervt's nämlich gewaltig.:autsch: Kann mir jemand da weiter helfen:(



Dank im vorraus.
 
Also bei mir ging des zwar auch ne ziemlich lange Zeit so aber (ich weiß nicht mehr wie lange) dann habe ich sie mit einer finalen Höllenarmee in den Hades geschickt. Der ketzte Kampf gegen Ares war dann mit der richtigen Taktik leicht.
 
Also dann werde ich es irgendwann nochmal versuchen. Bei mir liegt ja das Problem bei Kratos seine Familie. Weil das dauert ja schon ziemlich lange. Ares ist für mich kein Problem. Den mach ich mit links:D
 
Zurück