• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Problem beim Ändern von Forenbeiträgen

Despair

Bekanntes Gesicht
Website
cynamite.de
Seit ein paar Wochen habe ich ein kleines Problem beim Ändern von Beiträgen. Ein Klick auf den "Speichern"-Button zeigt keinerlei Wirkung. Erst durch das Aktualisieren der Seite erscheint der geänderte Beitrag. (Firefox 2.0.0.6, Ubuntu 7.10).

Nicht schlimm, aber seltsam...

Despair schrieb:
Seit ein paar Wochen habe ich ein kleines Problem beim Ändern von Beiträgen. Ein Klick auf den "Speichern"-Button zeigt keinerlei Wirkung. Erst durch das Aktualisieren der Seite erscheint der geänderte Beitrag. (Firefox 2.0.0.6, Ubuntu 7.10).
Ja wurde hier irgendwo schon mal angesprochen, das Problem ist bekannt. Das tritt seit der Einführung der neuen Navi-Leiste auf. Das Javascript der Navi-Leiste beeindträchtigt leider dieses Javascript der angesprochenen Speichern-Funktion. Ich hoffe mit einem Update des Forums oder des Javascripts für die Navi-Leiste (externes Produkt) wird dieses Problem behoben.

Alternative wäre im Moment das erweiterte Ändern, dort wird die Seite ja sowieso beim Speichern neu geladen.

Das Problem besteht leider weiterhin. :(
Firefox 2.0.0.9 @ 1680*1050 in WinXP SP2

PS: Wäre ja wieder ein Grund für eine Only-CSS-Navigation :p

ich98 schrieb:
Das Problem besteht leider weiterhin. :(
Firefox 2.0.0.9 @ 1680*1050 in WinXP SP2

PS: Wäre ja wieder ein Grund für eine Only-CSS-Navigation :p
*hehe*

Was mich aus technischer Sicht interessieren würde: Wie ist es möglich, dass die Navileiste oben die Ajax(?)-Spielerreien vom vB blockiert?

Sollte Ajax sein. Womöglich wird irgend ein Wert überschrieben oder behindert. Irgendsowas. :D

Dann bin ich also doch nicht der einzige:).

Vista mit Firefox 2.0.9

Zurück