• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Problem Medusa 5.1 Headset

M@ur!

Erfahrener Benutzer
Hey,

ich benutze seit gestern das Medusa 5.1 Headset und bin nicht ganz zufrieden, da
wenn ich das Mikro am Headset nutzen will, nur sehr leise bzw. wenn ich nicht laut spreche nix zu hören ist!!
Ich habe es schon mit TS und dem Windows Soundrecorder probiert und auch mit dem Windows XP eigenen Hardwaretest erkannte es meine Stimme net. Ich habe (zumindest glaub ich es) alles korrekt angeschlossen, denn ich höre den Sound super!!
Könnt ihr mir helfen, damit ich wenn ich TS benutze nicht mehr schreien muss!?!?

M@ur! schrieb:
Ich habe (zumindest glaub ich es) alles korrekt angeschlossen, denn ich höre den Sound super!!
hast du nun alles korekt angeschlossen oder nicht? ich meine bei USB sollte das nicht soooo schwer sein, aber ich denke du hast einen grünen und einen pinken stecker an dem headset und die gehören in die (jetz rate mal,genau) grüne und die pinke buchse am PC.:ugly:

Hast du die USB Version?

Ansonsten mal im Treiber bei Mixer den Regler bei Microphone nach ganz oben schieben.

Hi,

ich habe alle Kabel korrekt angeschlossen, da die Farben stimmen und alles ja funktioniert!!
Nur mein Mikro reagiert nur wenn ich laut werde ;( !!
Ich habe keinen Treiber installiert, da erstens keiner dabei war und da zweitens alles
ohne Treiber funtzt!!

M@ur! schrieb:
Hi,

ich habe alle Kabel korrekt angeschlossen, da die Farben stimmen und alles ja funktioniert!!
Nur mein Mikro reagiert nur wenn ich laut werde ;( !!
Ich habe keinen Treiber installiert, da erstens keiner dabei war und da zweitens alles
ohne Treiber funtzt!!
schonmal deine einstellungen im teamspeak überprüft? da gibt es einen schieberegler wo sich einstellen lässt ob man eher laut werden muss oder ob man flüstern kann damit das mic. reagiert.

Ja hab ich, wenn ich es auf sehr empfindlich stelle, kann man mich leise verstehen!!!

Zurück