Problem mit C&C 4 Registrierung

Sith_Lord88

Benutzer
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Habe mir heute Command and Conquer 4 gekauft. Die Installation lief noch problemlos. Als ich aber zu dem Punkt kam wo man das Spiel registrieren muss war es soweit. Ich gab den CD Key der im Spiel enthalten war, plötzlich kam die Meldung: Code wird bereits verwendet.
Was für eine Frechheit. :evil:
Ich habe den EA Downlaod Manager aktualiesiert (heißt jetzt Origin). Bei Origin habe ich das Spiel mit dem Key registrieren können aber als ich es starten will kommt immer die Aufforderung zum registrieren.

Was kann ich tun? Wie kann ich überhaupt mit EA in Kontakt treten. Die Hotline werde ich sicher nicht anrufen.

Könnt ihr mir helfen???

Vielen Dank!!!
 
ich würd mich zunächst mal mit dem händler in verbindung setzen.
wo hast du es denn gekauft?
 
Beim Interspar :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:17 Uhr ----------

Gibt es eine E-Mail Adresse vom EA Support?
 
Zurück