• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Problem mit "Mein Profil"

Max

Erfahrener Benutzer
Wenn ich links in der Leiste auf "Mein Profil" gehe, dann kommt eine Fehlermeldung. Aber wenn ich in der User des Tages oder Poweruser Liste auf meinen Namen klicke, dann komm ich ohne Probleme auf mein Profil. Es ist also wie gesagt nur bei dem Button "Mein Profil". Hoffe auf Hilfe.

Siehst du dann gar nichts mehr? Ich habe kein Problem so auf mein Profil zu kommen, aber öfters kommt bei mir ansonsten eine Fehlermeldung. Vielleicht ist es ja sowas?

Ich sehe nur den oberen Kasten mit meinem Avatar und den letzten Besuchern. Weiter unten kommt dann die Fehlermeldung.

Hier, das steht auf der Seite. Konnte leider keinen vernünftigen Screenshot unter 97,7 KB Bytes bekommen.

The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.

The following information is meant for the website developer for debugging purposes. Error Occurred While Processing Request Parameter 2 of function Left which is now -2 must be a positive integer

Resources:

• [*]Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
    [*]Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    [*]Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.6) Gecko/20070725 Firefox/2.0.0.6 Remote Address 83.135.99.36 Referrer http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=326 Date/Time 07-Aug-07 07:24 PM

Danke Robert. Habs mal versucht. Sollte jetzt eigentlich zu sehen sein.

Shot at 2007-08-07

Zuletzt bearbeitet:
@Robert: Wie hast du das gemacht, dass dein Bild so klein ist ? Bei mir ist es groß und wenn ich den zweiten Link für Forums nehme, dann ist dort nur der Link und nicht das Bild sofort.

Max schrieb:
@Robert: Wie hast du das gemacht, dass dein Bild so klein ist ? Bei mir ist es groß und wenn ich den zweiten Link für Forums nehme, dann ist dort nur der Link und nicht das Bild sofort.

Nimm den "Thumbnail for forums"-Link.

Max schrieb:
Wenn ich links in der Leiste auf "Mein Profil" gehe, dann kommt eine Fehlermeldung. Aber wenn ich in der User des Tages oder Poweruser Liste auf meinen Namen klicke, dann komm ich ohne Probleme auf mein Profil. Es ist also wie gesagt nur bei dem Button "Mein Profil". Hoffe auf Hilfe.
Da hat sich ein Fehler beim Speichern Deiner Nicknames eingeschlichen. Sollte jetzt behoben sein.

Tobias Hartlehnert schrieb:
Da hat sich ein Fehler beim Speichern Deiner Nicknames eingeschlichen. Sollte jetzt behoben sein.

Ja, der Fehler ist weg. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.;)

Hallo alle zusammen.
Ich hätte da mal eine Frage zu meiner altersanzeige in meinem Profil. Ich hab heute Geburtstag und es zeigt nach wie vor immer noch an, dass ich 15 bin, sowie auch im Forum. Nur eine Person hat Geburtstag. Und die bin nicht ich.:rolleyes: mmmmmmmhhhhhhhhh....
Was kann da das Problem sein?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S.JACKSON schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage zu meiner altersanzeige in meinem Profil. Ich hab heute Geburtstag und es zeigt nach wie vor immer noch an, dass ich 15 bin, sowie auch im Forum.
Die Anzeige im Cynamite-Profil ist nicht dynamisch, wird also nicht automatisch geändert wenn sich das Alter ändert. Du müsstest etwas bei Deinen Stammdaten verändern (z.B. ein "-" bei Adresszusatz reicht schon) und die Einstellungen speichern, dann müsste auch das neue Alter im Profil zu sehen sein. Wie es genau im Forum aktualisiert wird, weiß ich nicht genau, kann sein das es da ein paar Tage dauert bis die Änderung zu sehen ist.

hilfe

hi alle.ich hoffe ich bin hier richtig.es geht um mein profil den ich hae ein video von youtube ins profil gestellt und mien text ist jetzt zusammen gefügt.kann mir jemand helfen es wieder ordentlich zu machen.muss ich den text kopiren und auch in html einfügen oder wie?

HITMAN47DD schrieb:
hi alle.ich hoffe ich bin hier richtig.es geht um mein profil den ich hae ein video von youtube ins profil gestellt und mien text ist jetzt zusammen gefügt.kann mir jemand helfen es wieder ordentlich zu machen.muss ich den text kopiren und auch in html einfügen oder wie?

Du musst entweder alles in HTML oder alles in BBC schreiben, wenn du so ein Video einfügst (per HTML-Code) musst du den Rest deines Profils auch in HTML schreiben. Du kannst in den HTML-Editor wechseln wenn du die Begrüßung editierts und in dem Editier-Fenster oben auf HTML klickst.

911_Emergency schrieb:
Du musst entweder alles in HTML oder alles in BBC schreiben, wenn du so ein Video einfügst (per HTML-Code) musst du den Rest deines Profils auch in HTML schreiben. Du kannst in den HTML-Editor wechseln wenn du die Begrüßung editierts und in dem Editier-Fenster oben auf HTML klickst.

oh danke.werde es ausprobiren

Zurück