Probleme bei Wiedergabe von Blurays und 3D-Blurays

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.508
Reaktionspunkte
2.123
Hallo zusammen!
Habe Probleme mit der Wiedergabe von Blurays und 3D-Blurays. Dauernd stören Artefakte (Bluray) oder Streifen (3D-Bluray) den Film. Mit zunehmender Wiedergabezeit wird es immer schlimmer. Das Problem habe ich jetzt erst seit 2 Wochen. Bei Games gibt es keine Probleme.
Habe die One direkt per High-Speed-HDMI-Anschluss am TV (ohne HDMI-Switch dazwischen). Wechseln des Kabels oder HDMI-Ports hat keine Lösung ergeben.

Hat einer ne Idee?
 
Der BD-Player der One taugt zwar nix aber das klingt nicht normal. Könnte alles mögliche sein, u.a. auch ein sich verabschiedendes Laufwerk.
 
Immer die selben Filme?
Hatte damals so ein Problem auf der PS3. Da lag es einfach daran, dass die Konsole nicht auf die zwei Filme klar kam und ich sie nicht im Schlafzimmer gucken konnte, sondern musste, dass meine Frau mich an den BD-Player im Wohnzimmer lässt ^^ Da liefen die dann ohne Probleme.
 
Zurück