Probleme beim anmelden beim PlayStation Store

LoWbO

Neuer Benutzer
hi,
gestern ist meine 2. ps3 (pal) gekommen und nun wollte ich sie heute beim playstation store anmelden, nachdem ich wlanverbindung konfiguriert habe. nun habe ich folgendes problem beim erstellen eines neuen Playstation Store kontos. beim ersten schritt fragt er ja ob ich ein neues konto erstellen möchte oder ein vorhandendes nutzen will. ich möchte ein neues erstellen und bei schritt 2. kann ich mir die datenschutzrichtlinien durchlesen (jedoch nirgends etwas aktzeptieren!) und meine sprache + mein land wählen. beim 3. schritt komme ich dann nicht weiter, dort soll ich das Geburtsdatum des neuen Kontos angeben(oder erstelldatum um zu schritt 4 zu gelangen, jedoch kommt dann die Fehlermeldung, dass ich die Teilnahmebedingungen nicht erfülle, obwohl ich nirgends ein häckchen setzen kann bzw. anders die bedingungen aktzeptieren. bin voll gespannt was der dt. playstaion store so her gibt http://www.gamepro.de/forum/images/smilies/frown.gif muss ich die PS3eventuell erst online registrieren!? bitte um hilfe. danke
:huh:

@LoWbO
Ein kleiner Tipp machs wie ich und mach dir noch ein US ein UK und ein Japan Account.

Rushfanatic schrieb:
@LoWbO
Ein kleiner Tipp machs wie ich und mach dir noch ein US ein UK und ein Japan Account.
Fragt sich nur wie! Was weiß ich, wie bei denen die Adressen aussehen... und fällt das nicht auf, wenn ich da die gleiche Kreditkarten-Nr. angebe?

Siegnald schrieb:
Fragt sich nur wie! Was weiß ich, wie bei denen die Adressen aussehen... und fällt das nicht auf, wenn ich da die gleiche Kreditkarten-Nr. angebe?

Bei mir hats geklappt.
Hab mir halbwegs glaubwürdige Adressen ausgedacht un gut is

Rushfanatic schrieb:
Bei mir hats geklappt.
Hab mir halbwegs glaubwürdige Adressen ausgedacht un gut is
Eben das meine ich ja, wie sieht so eine halbwegs glaubwürdige Adresse in den USA und UK aus? Ich glaube nicht, daß die fünfstellige Postleitzahlen haben usw.

Japan ist egal, kann sowieso kein japanisch...

Siegnald schrieb:
Eben das meine ich ja, wie sieht so eine halbwegs glaubwürdige Adresse in den USA und UK aus? Ich glaube nicht, daß die fünfstellige Postleitzahlen haben usw.

Japan ist egal, kann sowieso kein japanisch...
Gib einfach mal bei Googel,Highscool New Yorke ein.
Da bekommst Du prima Adressen und kannst Dich bequem anmelden.:D

Siegnald schrieb:
Ich glaube nicht, daß die fünfstellige Postleitzahlen haben usw.

Beverly Hills 90210... hat hier schon jemand geschrieben. Als Strasse würd mir spontan noch die Evergreen Terrace von den Simpsons einfallen^^

Siehste, da geht's schon los, bei uns kommt die PLZ vor dem Ort und nicht danach^^

Der Tip mit der Highschool klingt aber nicht übel, werde ich demnächst mal ausprobieren.

Siegnald schrieb:
Siehste, da geht's schon los, bei uns kommt die PLZ vor dem Ort und nicht danach^^

Der Tip mit der Highschool klingt aber nicht übel, werde ich demnächst mal ausprobieren.
Mach das mal,wirst sehen,das das prima funzt.:D

Und wenn du in den jap. store willst, erstelle dir nen koreanischen account. da is die sprache noch in englisch ;)
Ich hab mir mal ein paar adressen im inet angeschaut, wie die so aussehen und hab die dann einfach in die felder eingetippt. is eigentlich ganz easy. nimm einfach ne adresse von nem hotel oder sowas....

Zurück