Probleme eines Süchtlings....

KillerXIV

Benutzer
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Freitag, 23.11.2007:
Es klingelt. Freudig springe ich zur Tüt, denn ich weiß wer es ist. Mein Vater. Der gestern Abend einen "Auftrag" von mir bekommen hat: Bring mir aus München Assassin's Creed mit. Ich öffne die Tür, er steht vor mir, ein Paket in der Hand: Die Collectorsedition. Ich erwürge ihn fast mit der Dankesumarmung, reiß ihm das Paket aus den Händen und pack es aus. Sofort fang ich an zu spielen, alles andereist jetzt unwichtig, auch die halb gegessenen Pizza auf dem Schreibtisch. Ich fang an zu spielen, nach ca 10 Mins bin ich in Masyaf. Ich bekomme einen Auftrag, sol jemanden töten. Ich sprinte aus der Burg, freu mich auf den Augenblick, auf den ich seit Ankündigung des Spiels gewartet habe...............10 Minuten später...............................Ich habe mich wieder beruhigt. Mein Wutausbruch is beendet, sogar ohne Opfer, nur das Kissen is ein bisschen eingedellt. "So ein Scheiß" denk ich mir. Da freut man sich über ein Spiel und nach 10-20 Minuten passiert so was: Ich habe eine geheime Fähigkeit freigeschaltet. Das still stehen in der Luft ohne sich zu bewegen, obwohl die andern es können. Juhu. Ein tolles Spiel. Wirklich.
1 Woche später:
Ich habs jetzt durch. Ich hatte während dieser Woche noch etwa 15 Wutausbrüche, aber es ist geschafft. Ich habe gewonnen, die Bugs verloren. Jetzt frag ich mich: Was war schwieriger an Assassin's Creed: Es durchzuspielen oder die PS3 vor Wut über die Bugs nicht aus dem Fenster zu werfen?
Für mich war es eindeutig letzteres
P.S: Is mein erster Blog, freu mich über möglichst viel Feedback leder Art!
 
Zurück