sasha2872
Neuer Benutzer
Hi!!!Habe mir vor einiger Zeit die genailen Serie CSI Season 5.1 und 5.2 gekauft aber nach einiger Zeit musste ich feststellen,das die Papphülle (nennt man glaube ich auch Digipack)die Verklebung sich löst.Habe mir daraufhin per e-mail an den Vertreiber universum film gewandt aber ohne Antwort.Danach probierte ich es per Telefon,was aber auch nicht den erhofften Erfolg hatte.Bekam nur die Auskunft,ich solle die Boxen im Handel umtauschen,da sie (der Anbieter universum film)mir keine Papphülle zuschicken oder gar die DVDs umtauschen.Wobei es mir nur um den Umtausch der Hüllen geht,da die DVDs ja in Ordnung sind.Daruf bekam ich die Antwort,da müsse man erstmla bei der Druckerei nachfragen,ob die solche Hüllen noch hätten.Aber ich soll den Umtausch erst über den Einzelhandel probieren und mich nur im Notfalls (falls der Handel den Umtausch nicht machen sollte)wieder melden aber da könnte mir man auch nicht versprechen,ob mir dann gehofen wird.das sieht man wieder wie gross Services in Deutschland geschrieben wird.Wer hat auch soche Erfahrungen mit der CSI box 5.1 und 5.2 gemacht?!