Probleme mit Profil?

Ich habe alle Newsletter-Abos geprüft, bei keinem ist noch die .de-Adresse eingetragen, nur die at.-Adresse. Deswegen verstehe ich nicht ganz, warum da noch was an die .de-Adresse geschickt wird.

Finde ich sehr merkwürdig, da ich heute den Newsletter Taeglicher Newsletter - erster Tag der Games Convention! an meine .de und an .at bekommen habe!

Auf Wunsch leite ich die beiden Newsletter gerne weiter!
 
Ich habe sie weitergeleitet, ich hoffe das sie angekommen sind.

€dit: ich habe heute meine e-Mail-Adresse umgestellt. Nun kommen wieder Mails aus dem Forum an :)

Nur was ich immer noch nicht verstehe ist, das ich an meine neue Adresse den Newsletter bekomme, die alte neue (.at) geht er nicht mehr, was ja auch so sein soll - da ja geändert - aber warum kommt er dann an meine ganz alte (.de)?

Da scheint das Problem wirklich an GMX zu liegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, habe sie soeben noch mal versendet!
Problem gelöst - ich wusste nicht, dass Deine alte Adresse [email protected] lautet, und nicht [email protected] , da ja Deine neue Adresse [email protected] lautet und Du nur geschrieben hast, dass sich .de in .at geändert hätte. Du hättest gleich die vollständige alte Adresse posten sollen, dann hätte ich auch gleich die entsprechenden Newsletter-Abos gefunden ;)

Die Abos an die .de-Adresse hattest Du übrigens als Gast-User eingetragen, also oben auf "Newsletter" geklickt, während Du nicht eingeloggt warst. Dort muss man ja dann seine E-Mail-Adresse eintragen. Wenn man eingeloggt ist, muss man nur die Abos anklicken, weil ja automatisch die Mailadresse des Profils verwendet wird. Die Abos mit der alten Adresse hättest Du dann auch wieder im ausgeloggten Zustand mit Klick auf Newsletter oben abbstellen müssen.

Alles klar? :)
 
Mir ist garnicht bewusst das ich mich damals als Gast für den Newsletter eingetragen hatte, ich dachte ich hätte das im eingeloggten Zustand erledigt. :confused:

Ok dann ist jetzt alles klar, Danke für die Problemlösung :) und sorry wegen den Umständen/ der Mehrarbeit :o
 
kann mi mal jemand bitte verraten wie man es hinbekommt das ich ein Hintergrundbild habe!

Du müsstest deine Frage schon gezielter stellen, um eine vernünftige Antwort zu erhalten. ;)

Welches Hintergrundbild meinst du genau? Möchtest du eines auf deinem Profil auf der Hauptseite haben oder soll es ein Avatar in deinem Foren-Profil werden? Vielleicht meinst du auch etwas ganz anderes, daher würde ich dich bitte, deinen Wunsch nocheinmal genauer zu stellen.
 
Hallo und Hilfe !

Mein Avatar wird bei Einträgen nicht angezeigt, wie kann ich das ändern?
Wenn ich auf mein Profil gehe, sehe ich es, aber sobald ich einen Forum-Beitrag schreibe sieht man gar nix....:autsch::autsch::autsch:

Bitte um Hilfe.
 
Den Avatar muß man im Forum nocheinmal separat einstellen. Einfach oben das "Kontrollzentrum" anklicken und anschließend "Benutzerbild ändern" anklicken.
 
Danke, hat alles geklappt. :hoch::hoch::hoch:

Da fällt mir doch glatt noch eine Frage ein.
Kann man irgendwie einstellen, dass ich informiert werde, sobald jemand auf einen meiner Beiträge antwortet? Oder so ähnlich...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, hat alles geklappt. :hoch::hoch::hoch:

Da fällt mir doch glatt noch eine Frage ein.
Kann man irgendwie einstellen, dass ich informiert werde, sobald jemand auf einen meiner Beiträge antwortet? Oder so ähnlich...?
Da gehst Du hier im Forum rechts oben auf Kontrollzentrum, in der rechten Leiste auf Einstellung ändern. Ungefähr in der Mitte gibt es den Punk Themen abonnieren, dort kannst Du dann einstellen, ob Du sofort eine Mail oder ein mal am Tag oder eine mal Wöchentlich eine Mail bekommst, auf Themen die du erstellt hast oder in den Themen in denen Du geanwortet hast.
 
Begrüssung lässt sich nicht aktualisieren

Hallo Community
Wollte Heute die Begrüssung in meinem Profil aktualisieren, denn Heute durfte ich den 5000. Besucher auf meinem Profil begrüssen und das war niemand geringerer als Tobias Hartlehnert.
Ausserdem habe ich noch ein paar Filme nachgetragen.
Als ich die Änderungen gespeichert habe tauchten sie aber nicht in der Begrüssung auf, also wieder zurück und neu eintragen, doch die Änderungen die ich gemacht habe waren alle in der Liste.
Also nochmal auf go und wieder sind die Änderungen nicht in der Begrüssung zu sehen.
Wäre Dankbar für eure Hilfe.
Gruss
RaK66

p.s. ok hat sich erledigt, die datenbank hat wohl etwas gebraucht für die aktualisierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück