Profil 2.1

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Heute habe ich mich endlich getraut mein neues Profil online zu stellen. Ich hatte es nun schon ein paar Monate offline fertig und habe es auch immer wieder aktualisiert. Aber es gab 1-2 Gründe wieso ich es nicht online gestellt habe. Nun isses aber wohl zu spät es wieder herunterzunehmen *g*

Dies ist nun die erste große Änderung meines normalen Profils seitdem Cynamite die Möglichkeit eingeführt hat ein HTML Profil zu erstellen, da sonst immer mein altes Profil (siehe links) bzw. ein Weihnachts- und ein Osterprofil zu "bestaunen" waren. Ich habe es zwar immer aktualisiert und auf dem neuesten Stand gehalten, aber nicht in diesem Maße wie jetzt geändert. Das Grundprinzip ist zwar gleich geblieben, aber ich habe auch ein paar Sachen neu eingefügt bzw. den Text geändert. Die größte Änderung ist sicherlich die Rubrik "Meine Games". Dort werde ich von nun an meine derzeitigen Spiele die ich spiele bzw. zuletzt durchgespielt habe mit einem kleinen Bild versehen. Es ist nun generell alles etwas ausführlicher als vorher. Ich habe noch ein paar Ideen und werde die nach und nach einfügen. Aber seht am besten selbst was sich geändert hat ;)

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

26.08.2008 Derzeit habe ich mal ein blaues Profil eingestellt. Das Hauptdesign steht, aber es ist noch nicht alles umgestellt. Ich wollte mal von dem Standard Grün/"Schwarz" wegkommen. Weiß auch noch nicht ob ich es behalten werde. Schaun wir einfach mal :)

07.09.2008: So, der "blaue Versuch" wurde abgebrochen und mein altes ist wieder drauf. Mal schauen was ich mit dem blauen mache. Vielleicht kommt es ja wieder wenn Ihr es nicht erwartet :D
Hoffe es gefällt euch und ich bin immer für Verbesserungsvorschläge offen :)

/Hawk
 
Ich finde dein Profil sehr cool. Aber es wirkt ein wenig unfertig.^^
Das Ende mit dem Video sieht so aus als ob da noch was kommen würde.
 
Ja an dem Video muss noch gearbeitet werden. Es ist. z.B. zentriert eingefügt aber aus irgendeinem Grund ist es leider nicht mittig ^^
 
So, ich habe das Ende gerademal etwas verändert. Sieht es nun ok aus?? :)
 
Das Video ist immernoch net zentriert^^
Aber das mit dem Game Over ist cool ... *daumen hoch*
 
...sieht so jetzt gut aus!
Hatte eigentlich ein etwas überladenes Profil erwartet, aber die Mischung aus Text und Bildern sowie der Umfang überrascht mich sehr angenehm.
Find die Farbgestaltung und des Video cool!
Das Einzige, was mir zum Verbessern aufgefallen ist, dass sowohl unter "About me" als auch unter "Meine Sammlung" die ähnliche Formulierung "hat alles angefangen mit dem C64" steht. An einer Stelle würde ich das noch abändern auf z.B. "meine allererste Konsole war..." oder so ähnlich.

Gruß,
Billy
 
Thx für die Antworten :)

@Ami: Ja, irgendwie muss ich das Video noch hinbekommen ^^

@billy: Muss ich mal schauen wie ich es machen kann. Mir war bisher aber nichts anderes für "Meine Sammlung" eingefallen ^^
Ne andere Frage: Sind die Bilder unter Games zu groß? Sollte man sie eventuell kleiner machen?
 
...kannst ja mal versuchen Dreierreihen statt zwei Bilder pro Reihe zu machen, sind dann insgesamt 4 statt 6 Reihen und die Bilder müssen dann ja automatisch 1 Drittel kleiner sein.

Gut möglich, dass es dann noch besser ausschaut!?!

Mir ist dabei auch noch ein Leichtsinnsfehler aufgefallen:
Bei NfS muss es "Most" statt "Mosst" Wanted heißen, aber das weißt du sicher selbst... ;-)
 
Öhm, das ist die Special Edition. Inklusive einem S mehr. Ist Extrem rar *g* ^^

Ich mache mal einen Versuch mit den Bildern. Schauen wir mal wie es dann aussieht. Denke das es derzeit doch etwas zu groß/langgezogen ist.
 
So, habe die Bilder nun klein und drei nebeneinander. Sieht besser aus als vorher. Muss jetzt allerdings die Bilder und den Abstand noch bearbeiten ^^
 
...fast hätte ich´s dir geglaubt *gg*

So, die Abstände sind wie ich sehe nun bearbeitet, finde auch, dass es besser ausschaut als vorher!
TOP!
 
Wow hast ja dein schickes Profil :) gefällt mir! Hast du sehr gut hinbekommen.

PS: wegen dem Video melde dich bitte noch mal bei mir!

Gruss an die Rasselbande xD

In diesem Sinne gute Nacht :)

MfG Purzel *~*
 
... geil. Respekt. Aber wie hast du das mit Dem Namens schild und dem Hirsch gemacht in dem dein Name steht?
 
So, es ist wieder ein bisschen unter Meine Sammlung dazugekommen. Allerdings muss ich mal schauen ob ich es so lasse oder die "Meine Sammlung" Überschrift ändere. Aber vorweg: Wie gefällt es euch erstmal? Bin ja noch dabei herauszufinden wie man es am besten machen kann ^^
 
Idee ist nicht schlecht, nur würde ich dem wirklich einen anderen Namen geben, z.B: irgendwas mit Retro (sind ja auch alte Geräte ;)) oder wie wäre es mit Meine Gerätschaften oder Meine Hardware-Sammlung?

Gruss

Purzel *~*
 
Und was sagst du dazu das das Profil dann zu lang werden könnte? Da habe ich derzeit schon echte Bedenken. Zudem habe ich die Befürchtung das die neuen Linien für diesen Bereich nicht mit den normalen Linien "nicht gut" aussehen...
 
Deine Hompage ist ja de Overkill ,deine Sammlung ist sehr Imformatief und Organisiert .
Dein perfektagent
 
Danke euch beiden :) Sowas hört man wirklich gerne *g*

Aber jetzt muss ich mal schauen wie ich weitermache ^^
 
So, Oberbegriff Sammlung ist in den Begriff Hardware umgewandelt worden. Passt am besten. Muss unten am Schwanz allerdings noch arbeiten in dieser Kategorie ^^

Was sagt ihr derzeit zu der Hardware Sektion?
 
Zurück