Profil 2.1

So, die Kategorie "My Games" ist schon wieder überarbeitet worden ^^
 
Ja, das habe ich gestern auf die schnelle da neu eingefügt. Hoffe ich finde die Zeit es mal "richtig" zu machen.

danke markus :)
 
ne, ist super das du sagst wie du das profil findest :)

mit dem Avatar kann ich leider nichts machen. Ich habe wenn ich für andere mal eins gesucht habe das für Cynamite angepasst. Aber da meins normal ein animiertes ist, kann man schlecht die Größe verändern :(

Das mit dem langen Profil ist ja so eine Sache.. Ich finde einige auch viel viel viel zu lang. Hoffe meins ist damit noch im Rahmen ^^
 
ich finde dein profil super! man sieht, dass du dir da doch muehe gegeben hast, damit es schoen strukturiert ist, aber es ist schon arg lang :D

lieben gruss
 
Dein Profil kann sich auf jeden fall sehen lassen!!! :D Klasse gefehlt mir echt gut^^
Es ist nicht zu kurz und nicht zu lang*genau Richtig^^*Und mann erkennt deinen Stil!!!
Das ist mir am wichtigsten. Individuell Profile finde ich am besten... Ah ja QUAK :D
 
So, ich habe mal ein "blaues" Profil eingefügt. Was sagt Ihr zu dem?? ^^
 
Verbesserungsvorschläge?
Ich leg dann mal los, auch wenn ich null Ahnung von HTML hab:
finde das blau etwas zu blau. Hast ja einen kleinen Übergang von links nach rechts, der heller wird. Find ich grundsätzlich gut. Das blau links finde ich aber auf jeden Fall zu dunkel, besonders im Kontrast mit der Seriphenschrift (die schwarze verzierte^^).
Würde diese Schrift entweder bei den Teilüberschriften so groß machen, dass du ebenfalls wie beim "hawkfire" ganz oben den silbernen Schatten einfügen kannst, oder gleich ganz weiß.
Außerdem bei den Kapitelüberschriften auch noch mehr Abstand nach oben und unten lassen, die ausladenden Verzierungen wirken sonst zu eingeengt.
Könntest in den Hintergrund auch noch eine dezente Struktur/Effekt einbringen, mir würde jetzt spontan so eine Art "grob gewellter Vorhang" in den Sinn kommen, der allerdings nicht zu große hell/dunkel Unterschiede hat, damit man den Text noch bequem lesen kann. So wie es jetzt ist, kommt es mir einfach etwas zu schlicht vor. Vielleicht hätte etwas Transparenz im blau eine ähnlich aufwertende Wirkung.
Aber am wichtigsten erstmal einen helleren Blauton, dann beißt es sich nicht mehr so mit dem alten Cynamite-grau.

Ah, ja, bevor ich´s vergesse: in einer älteren Profilversion hattest du mal so ein nettes japanisches Musikvideo. Das würde doch ganz unten wieder perfekt reinpassen, oder?^^ ;-D
 
Da ist ja dein Profil wieder! *freu*
Lies dir allerdings nochmal deinen allerersten Satz durch, der zu diesem Blog hier führt. Da musst du einen Teil davon raus nehmen, der ist nämlich doppelt!

Hatte ich übrigens schon erwähnt,...äh...dieses Musikvideo,...ich glaub schon... ;-(
 
Hehe, ja irgendwie gefällt mir das jetzige "alte" doch etwas besser. Wobei ich vlt. irgendwann nochmal schaue ob ich nochmal so was ähnliches machen kann. Und wer weiß, vielleicht ist es dann ja besser ^^

Video... mh, willst du dir das wirklich nochmal anschauen? ;)
 
Wenn du schon soo fragst...joa!
Finde halt einfach nur, dass es irgendwie zu deinem Profil dazu gehört, weiß auch nicht...
Du hattest ja bestimmte Gründe, es zu entfernen und ich kann dir da ja auch nix reinreden, aber rein optisch würde es dein Profil schließlich nicht verschlechtern, oder?
 
Jo, hatte schon meine Gründe es rauszunehmen. Vielleicht haste ja bald "Glück" und es ist wieder drauf ;)
 
schaut super aus würde mich freuen wenn du mir einige tips geben könntest wie man das hinbekommt mit den hintergrund.
danke im forraus

mfg B2KOsunn
 
Dankeschön :)

Habe dir vorhin ja schon eine PM geschickt. Wird dir weiterhelfen :)
 
Also ich finde echt dein profil super...
also wenn man sich dann mal mein´s sich anschaut..:!
also ich finde da gibts nichts zu verändern
lg..Kampfkeks
 
Dankeschön :)

Ich bin halt in Weihnachtsstimmung. Gleich am ersten Tag als der Weihnachtsmarkt aufmachte, bin ich rübergeschlendert und habe erstmal was gegessen *g*
 
Hiho,

danke für den Hinweis. Habe es bei mir mal in 4 verschiedenen Browsern ausprobiert und in allen wird es richtig angezeigt. Musst du wohl leider bis nach Weihnachten warten bis ich das Weihnachtsthema wieder wegmache. Ne andere Lösung weiß ich derzeit nicht ^^

Wenn dir nochmal was auffällt, immer hier rein :)

/Hawk
 
hast ein richtig cooles profil war bestimmt viel arbeit finde es ist mit einer der besten ^^
 
Könntest du mir helfen meine Seite auf Vordermann zu bringen? Nir muss da mal ein Profi zur Hand gehen.MFG CC
 
Könntest du mir helfen meine Seite auf Vordermann zu bringen? Nir muss da mal ein Profi zur Hand gehen.MFG CC
 
Könntest du mir helfen meine Seite auf Vordermann zu bringen? Nir muss da mal ein Profi zur Hand gehen.MFG CC
 
Zurück