• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Beast: Das neueste Werk von From Software?

Sony hat zur E3 in den USA 50 Kinos Gemietet, ich bin gespannt was sie zeigen.

Joooo wundert mich das es dazu noch keine News. Das war mir klar das Sony was großes am laufen hat, sie müssen halt nicht wie MS Woche für Woche erzählen wie Geil die E3 wird.

Ich sage es immer wieder:

reden ist silber, schweigen ist gold

Sony hat zur E3 in den USA 50 Kinos Gemietet, ich bin gespannt was sie zeigen.
Mein Eindruck: Sony hat vor, eine Bombe platzen zu lassen und filmt für Marketing-Zwecke die Pubklikumsreaktion. Ähnlich wie beim Zelda- oder Smash-Brothers-Reveal.

das video macht echt Lust auf mehr, wird bestimmt mehr auf der E3 gezeigt.

Nach der E3 kann man sagen wer sich besser präsentiert hat, aktuell ist alles nur Geplänkel

Mein Eindruck: Sony hat vor, eine Bombe platzen zu lassen und filmt für Marketing-Zwecke die Pubklikumsreaktion. Ähnlich wie beim Zelda- oder Smash-Brothers-Reveal.

hoffen wir´s, Playstation wird 20 Jahre, irgend etwas werden sie schon machen

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den Kinos lässt wirklich auf was großes hoffen, ABER ich bin trotzdem noch skeptisch

Man muss es einfach abwarten :)

ich weiß nicht, hab das Gefühl, damit kommt MS um die Ecke ^^

Hmmmmm ich weiß nicht. Cerny und Shenmue Schöpfer Yu Suzuki sind verdammt gute Freunde. Gut das muss zwar nichts heißen, aber es macht ein Shenmue 3 auf der PS4 um einiges warscheinlicher .......

Mein Highlight auf der E3 wäre aber eindeutig ein neues Jak and Daxter und das Comeback von Crash Bandicoot. :D

Zurück