• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Cars 2: Rennspiel positioniert sich hervorragend in den Verkaufs-Charts

Hilft halt nix wenn es noch eine savegame Datei gibt, diese aber defekt oder korrumpiert ist. Egal ob PS oder Xbox, die wird dann auch defekt in die Cloud gesynct

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auf der PS3 und PS4 kann man den extra nochmal auf einen USB Stick kopieren (oder den Online Speicher für alle mit PS+) und wenn der normale hinüber ist dann kopiert man den alten halt wieder rauf und man verliert nix oder zumindest kaum was.Es ist ja nur der normale beschädigt.

Deshalb wird das ja sehr oft empfohlen zu machen weil man weiß ja nicht.Kann ja immer was passieren wie man sieht.Und dann ist der Frust natürlich extrem groß verständlicherweise.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das defekte savegame noch nicht in die Cloud hochgeladen wurde hat man Glück gehabt. Ich glaube, nach dem ich mich gerade nochmal darüber informiert habe, die PS synct nicht, sondern läd nur ab und zu hoch. Man kann also Glück haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Okay, verstanden ;) also 30 Stunden für die Katz. Hoffentlich passiert mir das nicht aber jetzt wo das hier das Thema ist, so werde ich es mal aufm Stick ziehen

Was meint ihr wie oft ich damals zu Zeiten der 360 meine Spielstände von meinen Alltime-Favorites auf ein USB-Stick zusätzlich gesichert habe? Jedes mal nach einer Session. Microsoft sollte dieses Feature noch einmal überdenken. Das man jetzt immer noch nicht auf nen Stick seine Savegames übertragen kann, finde ich scheiße. Dieser ganze "immer Online"-Zwang ist in meinen Augen einfach unzuverlässig. Zudem teilweise echt lahmarschig..

Schaut wohl so aus, als würde ich dieses Jahr auch kein Spiel mehr kaufen. Den ganzen Kot den man heute an Games serviert bekommt ist einfach unglaublich. Umso schneller habe ich die Kohle für die Xbox One X zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr wie oft ich damals zu Zeiten der 360 meine Spielstände von meinen Alltime-Favorites auf ein USB-Stick zusätzlich gesichert habe? Jedes mal nach einer Session. Microsoft sollte dieses Feature noch einmal überdenken. Das man jetzt immer noch nicht auf nen Stick seine Savegames übertragen kann, finde ich scheiße. Dieser ganze "immer Online"-Zwang ist in meinen Augen einfach unzuverlässig. Zudem teilweise echt lahmarschig..

Schaut wohl so aus, als würde ich dieses Jahr auch kein Spiel mehr kaufen. Den ganzen Kot den man heute an Games serviert bekommt ist einfach unglaublich. Umso schneller habe ich die Kohle für die Xbox One X zusammen.

Derselbe Kot erscheint auch für Xbox One X. Da gibt's auch nix besseres ^^

Derselbe Kot erscheint auch für Xbox One X. Da gibt's auch nix besseres ^^

Das.. ist leider wahr. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel: Gears of War 4. Das macht mir immer noch Spaß, abgesehen von den Hohlbirnen von Teammates. Außerdem muss ich die Kampagne noch auf Bekloppt durchspielen.. Bin bald Level 1100. Das ist das einzige Game was bei mir immer noch läuft, alles andere kotzt mich sowas von an und dank euch im Forza 7 Thread kaufe ich dieses Spiel ebenfalls nicht.

Ich freue mich Gears bald in 4K genießen zu dürfen. :)

Ach, Forza 7 ist schon geil, lass dich davon nicht abschrecken. Musst halt nur auf die Deluxe Edition verzichten, kaufs am besten als Standardversion und irgendwann den Carpass reduziert dazu.
Und freu dich auf The Witcher 3 in 4k :D

Grinding ist überhaupt nicht mein Ding und nervt mich nur. Die Ultimate Edition hätte ich mir ohnehin nicht gekauft. Geldverschwendung, habe ich bei Horizon 3 und Gears 4 schon feststellen müssen. Mehr Geld für Scheiße verlangen von die der Spieler nichts hat.

Das mit den Spielständen hatte ich noch nicht, naja jetzt habe ich aber Sicherheitshalber mal ein paar manuell in die PS-Wolke hochgeladen ;).
Doof wenn man nicht manuell mehrere Spielstände anlegen kann, mache aus Erfahrung sonst nähmlich immer drei Stück um bei Absturz o.ä. nicht zu weit zurück zum Anfang zu fallen. (war bei HZD und überhaubt immer sehr hilfreich)

PC2 habe ich übrigens wieder verkauft, der Unterschied zu PC1 war mir irgendwie nicht richtig ersichtlich. Zocke immer noch gerne PC1, habe jetzt nach 1Jahr mal wieder die Karriere weitergespielt. Grafik und Regen mit Sonne sieht wirklich immer noch klasse aus :D.

- - - Aktualisiert - - -

Beim ersten Teil bin ich auch bei Regen immer rumgerutscht aber habs auch geschafft.Ist eigentlich normal besonders wenn Autos auch noch viel Power haben.Wenns trocken ist sollte das aber nicht sein.

Ich meine auch bei Hitze und Asphalt :(. (muss man sich halt dran gewöhnen, halt anders als F1) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück