Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project Cars: Grafikvergleich zwischen PC und PS4 im Video
Wirklich grooooße Unterschiede kann ich nicht erkennen. Da es mir aber auch im allgemeinem egal ist, habe ich vielleicht auch nicht richtig hingeschaut, die Lupe hervorgehoben und meine extra starke Brille aufgesetzt
Die PS4 Version sieht echt sehr gut aus. Das einzige was mir aufgefallen ist, sind Unterschiede bei den Reflexionen auf dem Fahrzeuglack. Auf dem PC spiegeln sich Objekte aus der Umgebung im Lack und in der PS4 Version sieht das nicht ganz so detailliert aus. Mich würde noch interessieren wie das ganze in Bewegung aussieht. Oh und das Publikum sieht in beiden Versionen auch gleich scheiße aus.
Die PS4 Version sieht echt sehr gut aus. Das einzige was mir aufgefallen ist, sind Unterschiede bei den Reflexionen auf dem Fahrzeuglack. Auf dem PC spiegeln sich Objekte aus der Umgebung im Lack und in der PS4 Version sieht das nicht ganz so detailliert aus. Mich würde noch interessieren wie das ganze in Bewegung aussieht. Oh und das Publikum sieht in beiden Versionen auch gleich scheiße aus.
also ich habe nun schon einige vergleiche von spielen zwischen ONE/PC/PS4 gesehen und muss sagen das es immer so minimal ist das ihr euch das in zukunft schenken könnt :-/.
genau so ein quatsch ist dieser 900p und 1080p vergleich, lächerlich.
ok, 30frames oder 60 frames sind schon ein qualitäts unterschied.
Mal ein Titel bei dem die PC Fassung anscheinend nicht haushoch überlegen ist, die Unterschiede sind tatsächlich subtiler als man erwartet hätte.
Letztendlich haben PC Spieler aber noch die Möglichkeit downsampling zu machen, was auch noch einen guten Boost geben wird.
Wenn man aber mal andere, zuletzt erschienen Spiele zum Vergleich nimmt, da waren die Unterschiede normal höher.
@ occ86 Ist halt ein Rennspiel. Da gibt's keine Open-World oder sonst was für Sachen welche die Konsolen für große Probleme stellen sollten. Der einzige große Vorteil des PCs wird die Framerate sein.