Project Cars: Neue, fotorealistische Screenshots veröffentlicht

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Stimmt. Ihr solltet euch mal vernünftiges Gameplay-Material suchen. Diese Screenshot-Gallerien sind ja schlimmer als bei GT5.
 

Umrael

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
5.511
Reaktionspunkte
2.836
Da streitet man sich noch, ob nun GT oder Forza besser aussehen, da kommt Project: Cars um die Ecken, lacht kurz laut auf und wirbelt beiden Kontrahenten mit einem Drift Staub ins Gesicht. Nett.
 
G

GenX66

Gast
Angenehm wenig japanische Reisschüsseln dabei! :hoch:
Sehe da jetzt aber noch keinen potenziellen Hit auf uns zukommen. Vor allem nicht auf PS3 und 360.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Angenehm wenig japanische Reisschüsseln dabei! :hoch:
Sehe da jetzt aber noch keinen potenziellen Hit auf uns zukommen. Vor allem nicht auf PS3 und 360.

Na, wenn es nicht irgendwann noch per DLC nachgeholt wird...
Bisher aber mache ich mir ebenfalls nicht so viel darauß. Bleibt abzuwarten ob es neben der Grafik noch etwas bietet das es von den anderen Rennspielen abhebt...
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Angenehm wenig japanische Reisschüsseln dabei! :hoch:
Sehe da jetzt aber noch keinen potenziellen Hit auf uns zukommen. Vor allem nicht auf PS3 und 360.

Von der Karriere und Atmosphäre wird es deutlich mehr zu bieten haben als GT und Forza mit ihrem Automuseum. Zusätzlich gibt es vernünftiges Flaggensystem, komplett dynamisches Wetter- und Tageszeitensystem, dynamische Streckenveränderungen, vernünftiges Schadensmodell und mehr Wertlegung auf Rennen und Rennsimulation.
 
Zuletzt bearbeitet:

konso93

Benutzer
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
67
Reaktionspunkte
8
unter anderem für das spiel bau ich mir extra nen pc!! es kann einfach nicht genug gute simulationen geben!
 

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
hab auch das gefühl, dass gt und fm da böse in die röhre schauen werden...

aber abwarten.
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Nicht wenn das spiel nicht für die Next Gen Konsolen erscheinen wird. Grafik ist doch wichtig und wir werden ja sehen ob es auf Next Gen Niveu ist oder nicht.
 
Oben Unten