• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Morpheus: VR-Headset zu 85% fertiggestellt - Smartphone-Komponenten drücken Preis

Dann hoffe ich mal dass es nächstes Jahr raus kommt.
Preislich wäre 300€ bei mir allerdings das Limit.
Ein Bundle aus PS4 und Morpheus für 600€ wäre natürlich ein knaller. :D

Ich hoffe doch mal, dass die Technologie massentauglich werden wird. Ich liebäugel schon lange mit so einem Teil. 300€ wäre wie Hoernchen schon sagt, ein netter Preis. Günstiger darf es aber natürlich auch werden :ugly: xD

Ich habe keine Ahnung, wie erfolgreich diese Teile werden sollen. OR wird sicherlich Erfolg haben. Nun hat Samsung in Zusammenarbeit mit OR eine eigene Brille angekündigt, die einfach mit ihren Smartphones bestückt wird, mit dem PC genutzt werden kann und dank qHD Auflösung des Note 4 und allen Sensoren des Smartphones jetzt schon besser sein soll, als die Produkte der Konkurrenz. Ich bin gespannt, wer noch alles auf diesen Zug aufspringt. Ich hoffe, dass Sony nicht in einer Sackgasse wie bei ihren Fernsehern landet. So langsam tut es auch mir weh, dass die Firma, die meine Kindheit mit der PS One und PS2 so geprägt hat, finanziell immer weiter in den Abgrund fällt.

Before der Preis herunter gedrückt wird, sollte man auf absolute Materialqualität und gute Verträglichkeit konzertrieren. Denn nur so werden Sie erfolg haben. Wenn es niederwertig gebaut oder unverträglich ist, wird es schwer haben... Wenn aber super in Funktion und Qualität wird, dann wird es auch gekauft.
Kurz: wenn man damit gut beim spielen einen Fernseher ersetzen kann, dann wird es auch erfolg haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück