Nach wie vor macht mich Natal nicht an. Oder genauer gesagt die gezeigten Anwendungen. Mit leeren Händen ein Auto lenken - nee danke! Dann lieber ein Force Feedback Lenkrad. Ich fand schon das Wii Lenkrad für Mariokart extrem ungeil.
Dieses Milo-dings von Mr. "it´s absolutely amazing" Molyneux sehe ich genau wie Fable 3 sehr skeptisch. Er ist halt ein stadtbekannter Übertreiber. Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, daß mit diesem Milo Vieh ein richtiges Gespräch möglich ist? Das ganze mag für ne kurze Zeit ganz interessant sein, aber auf lange sicht wird es imho langweilig.
Das Fighting Game -sofern es tatsächlich so funktioniert wie die behaupten- sieht zwar auch auf den ersten Blick ganz nett aus, aber wer schon mal 2min. im Ring gestanden, oder wenigstens am Sandsack gearbeitet hat, weiß daß das unglaublich Anstrengend ist und somit bestimmt nix zum entspannten zocken. Sport mach ich dann lieber "in Echt"
Wie zuvor schonmal gesagt, warte ich erstmal ab was für software für Natal verfügbar sein wird. und dann werde ich entscheiden, ob ich auf den Zug aufspringe oder nicht. Selbiges gilt natürlich auch für Sony´s Motion Schwingdings.